Hallo,
ich habe manchmal das Problem, dass manche Anhänge nicht automatisch bei der Weiterleitung mit anhängen. Das heißt, wenn man auf weiterleiten geht wird nur der Text übernommen und nicht die Dateien.
Da der Fehler bei den selben Anhängen nicht auftritt wenn ich selbst die selben Anhänge an das selbs System schicke nehme ich an, dass es sich hier um ein Problem mit html handelt.
Hatte schon mal jemand das selbe Problem?
Ich nutze OTRS 3.1.21.
Liebe Grüße,
Jan
Anhänge fehlen beim Weiterleiten
Re: Anhänge fehlen beim Weiterleiten
Hi,
in der 3.1.x gab es selten (aber immer mal wieder) Probleme mit Anhängen + speziellen MS Exchange Patch Levels. Aktualisier mal auf die 3.3.x und dann schauen wir mal weiter. OK?
Flo
in der 3.1.x gab es selten (aber immer mal wieder) Probleme mit Anhängen + speziellen MS Exchange Patch Levels. Aktualisier mal auf die 3.3.x und dann schauen wir mal weiter. OK?
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.200
- Real Name: Jan Bickel
Danke für den Hinweis Flo.
Ich nutze kein Exchange ein Update auf eine Höhere Version ist momentan leider nicht möglich.
Ich nutze kein Exchange ein Update auf eine Höhere Version ist momentan leider nicht möglich.
Hi,
achso, Du meinst, das ist im OTRS weiterleiten screen schon garnicht mit dran?
was spricht denn gegen ein Upgrade?
Flo
achso, Du meinst, das ist im OTRS weiterleiten screen schon garnicht mit dran?

was spricht denn gegen ein Upgrade?
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.200
- Real Name: Jan Bickel
Ja genau das ist bei mir der Fall, die Anhänge werden dort nicht aufgelistet und müssen momentan per Hand hinzugefügt werden.wurzel wrote: achso, Du meinst, das ist im OTRS weiterleiten screen schon garnicht mit dran?![]()
Momentan gibt es beim Update auf 3.2 ein Problem welches ich hier auch schon mal beschrieben habe (siehe viewtopic.php?f=35&t=24961).wurzel wrote: was spricht denn gegen ein Upgrade?
Ich konnte es bis jetzt auch noch nicht überwinden. Wenn ich das nun endlich mal hinbekommen sollte werde ich updaten.
off-topic:
kleine Nebenfrage: kann man bei OTRS 3.2+ eigentlich beim Weiterleiten mehrere Empfänger angeben? Das geht per Default momentan auch nicht.
Hi,
ja, alle e-mail kommunikations Screens sind aufgewertet, ähnlich wie jeder Webmailer auch.
Flo
ja, alle e-mail kommunikations Screens sind aufgewertet, ähnlich wie jeder Webmailer auch.
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)