Hallo zusammen,
ich habe ein interessantes Problem, wenn ein Kunde über die die Customer.pl ein Ticket eröffnet geht dieses automatisch in den Status "Geschlossen".
Gibt es eine Art default-Einstellung die geändert werden muss / falsch konfiguriert sein kann?
Wenn ja, wo finde ich diese?
Änderung des Ticket Status nach Erstellung eines Tickets
Re: Änderung des Ticket Status nach Erstellung eines Tickets
Ich hab den Fehler gefunden.
Ich weiß ob ich beim Konfigurieren einen Fehler gemacht habe, allerdings war ein falscher Wert eingetragen.
Hier der Lösungsweg:
OTRS => ADMIN => Systemverwaltung => SysConfig => Konfigurationsgruppe: Ticket => Frontend::Csutomer::Ticket::ViewNew
und/oder
OTRS => ADMIN => Systemverwaltung => SysConfig => Konfigurationsgruppe: Ticket => Frontend::Csutomer::Ticket::ViewZoom
Dort war im System angegeben, dass nach Erstellen eines Tickets dieses direkt in den Status "closed successful" geht...
Ich weiß ob ich beim Konfigurieren einen Fehler gemacht habe, allerdings war ein falscher Wert eingetragen.
Hier der Lösungsweg:
OTRS => ADMIN => Systemverwaltung => SysConfig => Konfigurationsgruppe: Ticket => Frontend::Csutomer::Ticket::ViewNew
und/oder
OTRS => ADMIN => Systemverwaltung => SysConfig => Konfigurationsgruppe: Ticket => Frontend::Csutomer::Ticket::ViewZoom
Dort war im System angegeben, dass nach Erstellen eines Tickets dieses direkt in den Status "closed successful" geht...