QData in layout.pm ergänzt: Ausgabe nicht konsistent

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
shostakovich
Znuny advanced
Znuny Version: 3.2.5

QData in layout.pm ergänzt: Ausgabe nicht konsistent

Post by shostakovich »

Hallo,

vielleicht hat noch jemand Ideen. Ich habe mittels layout.pm die QData-Ausgabe dupliziert und eine Funktion "BQData" ermöglicht. Diese gibt einfach einen String nach den letzten "::" aus, interessant bspw. bei Queuenamen, die sonst einfach zu lang sind.
Zunächst mal in AgentTicketOverviewSmall benutze ich das dann: ich rufe $BQData{"Queue"} statt $QData{"Queue"} auf

In einer OTRS-Instanz klappt das, ausgerechnet in der produktiven wird aber immer wieder abwechselnd beim Seitenrefresh eine korrekte Queue, aber auch "$BQData{"Queue"}" (genau so, als String) ausgegeben.

Ich vermutete irgendwelches Cachingverhalten auf Serverseite: ./otrs.DeleteCache.pl änderte am Verhalten nichts. Hat noch jemand eine Idee -ich bin da gerade ratlos?

Danke
Micha
Schlumpf
Znuny advanced
Znuny Version: 3.0.x

Re: QData in layout.pm ergänzt: Ausgabe nicht konsistent

Post by Schlumpf »

Hallo Micha,

warum erhöhst du nicht einfach das Zeichenlimit zum Anzeigen längerer Queuenamen?
OTRS: 3.0.8
Module: Apache2, MySQL
shostakovich
Znuny advanced
Znuny Version: 3.2.5

Re: QData in layout.pm ergänzt: Ausgabe nicht konsistent

Post by shostakovich »

Schlumpf wrote:warum erhöhst du nicht einfach das Zeichenlimit zum Anzeigen längerer Queuenamen?
Weil das immer noch unschön ist.
Wir haben eine max. Hierarchie-Ebene von 3 bei Queues, und gerade der letzte Teil des Queuenamens ist in der Regel für die Agenten interessant.

Ist aber gelöst: Apache-Neustart + otrs.DeleteCache brachten es.
Locked