Hallo
Ich habe bis jetzt nichts gefunden zu diesem Thema:
Wir haben 4 verschiedene SLAs mit unterschiedlichen Reaktionszeiten: 2h, 4h, 8h und 12h
Erste Frage: wenn meine Queue eine default Reaktionszeit von 4h hat, wird diese durch den SLA schrieben? Oder gilt immer die Queue Zeit?
Zweite Frage: kann mir jemand helfen bei einer entsprehenden Eskalationsmeldung? SLA und SLA2 sollen an die Rolle "Leiter NOC" und SLA3 und SLA4 and "Leiter IT".
Gruss
Kilrathy
Eskalation nach SLA
Re: Eskalation nach SLA
Hallo,
zu erstens: wenn eine SLA ausgewählt ist, wird die Eskalationszeit von der SLA für dieses Ticket genommen. Ist keine SLA ausgewählt, gild die Eskalationszeit der Queue.
zu erstens: wenn eine SLA ausgewählt ist, wird die Eskalationszeit von der SLA für dieses Ticket genommen. Ist keine SLA ausgewählt, gild die Eskalationszeit der Queue.
OTRS: 3.0.8
Module: Apache2, MySQL
Module: Apache2, MySQL
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.0.x
- Company: Perl-Services.de
Re: Eskalation nach SLA
Zu 2.: http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=61&t=8205
Und so bekommt man die Mitglieder einer Rolle:
Du musst für das Ticket noch die SLAID holen und dann prüfen welche SLA das ist und dementsprechend die Rolle holen...
<ad>
Wenn Du Geld für die Programmierung ausgeben willst, kannst Du mir ja 'ne Mail schreiben
</ad>
Und so bekommt man die Mitglieder einer Rolle:
Code: Select all
my $RoleID = $Self->{RoleObject}->RoleLookup( Role => 'Leiter NOC' );
my @Responsibles = $Self->{GroupObject}->GroupUserRoleMemberList(
RoleID => $RoleID,
Result => 'ID',
);
<ad>
Wenn Du Geld für die Programmierung ausgeben willst, kannst Du mir ja 'ne Mail schreiben

</ad>
Need a Perl/OTRS developer? You can contact me at info@perl-services.de