Möglichkeit für Anzahl von Notizen pro Ticket

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
hitazcl
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.8

Möglichkeit für Anzahl von Notizen pro Ticket

Post by hitazcl »

Hallo,

zur besseren Übersicht, ob ein Ticket bereits eine Notiz hat oder nicht, suche ich die Möglichkeit, die Anzahl Notizen in einer Spalte darzustellen.

Hat Jemand eine Idee?

Es würde vielleicht sogar die Information reichen, dass ein Ticket bereits bearbeitet wurde...

Ist das vielleicht eine Grundfunktion, welche hinzugeschaltet werden muss?

Gruß
3x OTRS 2.4.8/9 with ITSM and new: 3.0.1 with ITSM
ICH
Znuny newbie
Znuny Version: 3

Re: Möglichkeit für Anzahl von Notizen pro Ticket

Post by ICH »

Um zu sehen ob dieses Ticket schon bearbeitet wird oder nicht, solltest du vielleicht einen Status setzen. Somit erkennt der Customer ob es schon bearbeitet wurde.
Auch der Agent sieht ob es bearbeitet wurde. --> Gibt es zu diesem Ticket eine neue Notiz sieht der Agent anhand eines Sterns, dass es hier was neues zu lesen gibt.
hitazcl
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.8

Re: Möglichkeit für Anzahl von Notizen pro Ticket

Post by hitazcl »

ICH wrote:Um zu sehen ob dieses Ticket schon bearbeitet wird oder nicht, solltest du vielleicht einen Status setzen. Somit erkennt der Customer ob es schon bearbeitet wurde.
Auch der Agent sieht ob es bearbeitet wurde. --> Gibt es zu diesem Ticket eine neue Notiz sieht der Agent anhand eines Sterns, dass es hier was neues zu lesen gibt.
Naja, ich nutze die Funktion nicht, um den Customer zu informieren.
Vielmehr möchten meine Agents, dass ich in der Übersicht wie Dashboard oder TicketQueue Ansicht die Anzahl der enthaltenen Notizen einblende oder nur über ein Icon vermerke.
3x OTRS 2.4.8/9 with ITSM and new: 3.0.1 with ITSM
Locked