Hallo,
Bin neu bei OTRS. Leider finde ich nirgends eine passende Antwort auf mein 'Problem' und hoffe es kann mir evtl. jemand weiterhelfen.
Habe OTRS 3.1.7 und Exchange 2010 soweit gebracht dass mir OTRS nach erstellen eines Tickets, eine Email an den Kunden sendet. Jedoch erhalte ich im Browser direkt nach dem absenden des Tickets folgende Fehlermeldung. Egal ob die Email an einen Empfänger in der eigenen Domäne geht oder nach extern (wie im Beispiel unten). Habe die Adresse in diesem Beispiel manuell geändert (######@gmail.com)
Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.12.3 OS: MSWin32 Time: Mon Jul 30 15:51:22 2012 Message: Impossible to send message to: "Tan LY" <######@gmail.com>, . Traceback (5576): Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend (v1.311.2.2) Line: 2176 Module: Kernel::Modules::AgentTicketEmail::Run (v1.206.2.5) Line: 1146 Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.64) Line: 868 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_Program_20Files_20_28x86_29_OTRS_OTRS_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 49 Module: (eval) (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.90) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Ich verstehe diese Meldung leider nicht.
Im Exchange musste ich einen neuen 'Receive Connector' erstellen welcher meinen OTRS Server erlaubt Emails zu versenden.
Im Anhang ein paar screens zu meinen 'Receive Connector' und OTRS Settings (Core::Sendmail)
Lieben Dank und ein Grüezi aus der Schweiz
Erol
Mail funktioniert, jedoch trotzdem Fehlermeldung in Browser
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.1.7
Mail funktioniert, jedoch trotzdem Fehlermeldung in Browser
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Znuny newbie
Re: Mail funktioniert, jedoch trotzdem Fehlermeldung in Brow
Thja nun hab ich doch einen Eintrag gefunden 
viewtopic.php?f=53&t=13414