Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit die Eskalationsbenachrichtigung an eine bestimmte Rolle zu versenden. Alle User, die der Rolle "Incident Manager" angehören, sollen über eskalierte Tickets informiert werden. Wie kann ich das am besten umsetzen?
Gruß
Florian
Eskalationsnachricht an Rolle senden
Re: Eskalationsnachricht an Rolle senden
Geht doch einfacher im Adminbereich / Generic Agent.
Hier kannst Du doch die jeweiligen Agenten angeben ?!
Aber praktisch wäre es auf jeden Fall...
Hier kannst Du doch die jeweiligen Agenten angeben ?!
Aber praktisch wäre es auf jeden Fall...
Produktiv: OTRS 4.0.X | Ubuntu 12.04.2 | Apache2 | MySQL 5.5 | KIX4OTRS
Re: Eskalationsnachricht an Rolle senden
Ich möchte umsetzen, dass immer wenn ein Ticket eskaliert (egal ob die zu benachrichtigende Person Besitzer, Verantwortlicher oder keines von beidem ist) eine bestimmte Person über die Eskalation benachrichtigt wird. Das mit der Umsetzung über die Rollen wäre zwar schön, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Über den Generic Agent habe ich bei den Ticketaktionen etc. keine Möglichkeit gesehen, eine Benachrichtigung zu versenden. Vielleicht habe ich es aber auch einfach nur noch nicht gefunden. Ich bin mir sicher, das geht sehr einfach.
Danke für euer Verständnis!
Gruß
Über den Generic Agent habe ich bei den Ticketaktionen etc. keine Möglichkeit gesehen, eine Benachrichtigung zu versenden. Vielleicht habe ich es aber auch einfach nur noch nicht gefunden. Ich bin mir sicher, das geht sehr einfach.
Danke für euer Verständnis!
Gruß