ich habe gestern OTRS auf unserem Windows Server installiert.
Ich bin auch schon ganz stolz darauf, dass alle Emails an eine bestimmte Adresse (otrs@<ourdomain>.com) automatisch als Ticket angelegt werden.
Mein einziges Problem liegt nun noch darin, auf Tickets mit Email-Benachrichtung zu antworten.
Zum Testen habe ich ein Pop3-Email-Konto eingerichtet.
Dieses ist im ADMIN-Bereich unter PostMaster-E-Mail-Konten und E-Mail Adressen eingetragen.
Anschließend habe ich in der SysConfig -> Framework -> Core:Sendmail die Einstellungen folgendermaßen geändert:
Code: Select all
SendmailModule: SMTP
SendmailModule::CMD: Haken lässt sich nicht rausnehmen, Standardwert übernommen
SendmailModule::Host aktiviert: smtp-Server der Domain (diese stimmt auch)
SendmailModule::Port aktiviert: Auf Standardport 25 belassen
SendmailModule::AuthUser / SendmailModule::AuthPassword sowohl aktiviert als auch deaktiviert ausprobiert, unter Angabe Benutzername und Passwort
Nun die Frage, woran kann das liegen? - Habe ich in einem anderen Bereich noch eine Einstellung übersehen?
Leider hilft mir die Fehlermeldung nicht weiter, aber vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen:
Code: Select all
Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.12.3 OS: MSWin32 Time: Fri Dec 7 11:16:55 2012
Message: Impossible to send message to: <Email-Adresse des Ticketinhabers>, .
Traceback (4332):
Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend (v1.311.2.2) Line: 2176
Module: Kernel::Modules::AgentTicketCompose::Run (v1.164.2.1) Line: 738
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.64) Line: 868
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::C_3a_Program_20Files_20_28x86_29_OTRS_OTRS_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 49
Module: (eval) (v1.90) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.90) Line: 204
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.90) Line: 170
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
LG
www1986