Hallo Zusammen,
ich hab da mal wieder ein Anliegen.
Ich möchte gerne OTRS auf Microsoft Windows aufsetzen und zwar mit IIS und MSSQL.
Jedoch hab ich ein bisschen Probleme mit der WIKI: http://wiki.otterhub.org/index.php?titl ... _and_IIS_7
Ich habe alles so gemacht wie es in der WIKI steht jedoch bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung auf dem Server wenn ich probiere über den Link localhost/otrs/index.pl die Geschichte aufzurufen:
HTTP Error 404.17 - Not Found
The requested content appears to be script and will not be served by the static file handler.
Kann mir jemand von euch helfen?
IIS 7.0 Konfigurieren
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.10
- Real Name: Christian Kroiß
Re: IIS 7.0 Konfigurieren
Hi,
ich hatte auch lange Zeit Probleme mit dem Ganzen. Ist der Eventhandler richtig eingetragen?
Das findest du raus indem du den IIS Manger aufmachst und auf deinen Server klickst. Unter IIS (im mittleren Bereich) findetst du den Punkt "Handlerzuordnungen" und dort muss einer mit dem Pfad *.pl sein.
ich hatte auch lange Zeit Probleme mit dem Ganzen. Ist der Eventhandler richtig eingetragen?
Das findest du raus indem du den IIS Manger aufmachst und auf deinen Server klickst. Unter IIS (im mittleren Bereich) findetst du den Punkt "Handlerzuordnungen" und dort muss einer mit dem Pfad *.pl sein.
Produktiv:
OTRS-Version: 3.2.7
Windows Server 2008 R2 / IIS / Perlex
Test:
OTRS-Version 3.2.9
OTRS-Version: 3.2.7
Test:
OTRS-Version 3.2.9
[Gelöst] Re: IIS 7.0 Konfigurieren
Hallo,
dieser ist bei mir eingetragen und dennoch funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke!
dieser ist bei mir eingetragen und dennoch funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke!
Last edited by shining01 on 03 Jan 2014, 11:18, edited 1 time in total.
Linux Debian Jessie
DB: postgres
Re: IIS 7.0 Konfigurieren
Ok habs hin bekommen.
Es lag an folgender Einstellung:
Es lag an folgender Einstellung:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Linux Debian Jessie