Fragen zur Agenten Benachrichtigung

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
svno
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.5

Fragen zur Agenten Benachrichtigung

Post by svno »

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem OTRS für Eskalierte Tickets eine Benachrichtigung an die Agenten rausschicken die für das Ticket verantwortlich sind. Habe in meiner Queue eingestellt, dass das Ticket eine Aktualisierungszeit von 24h hat und möchte das eine Email jede Stunde rausgeht, dass das Ticket bald eskaliert. Finde aber nur unter Agenten Benachrichtigung die Möglichkeit den Text in der Email zu verändern. Muss ich das unter GenericJob einrichten? Aber wenn ich das darüber einstelle bekomme ich dann auch jedesmal eine Notiz im Ticket und das möchte ich verhindern. Ist diese Job überhaupt notwendig um eine Benachrichtigung zu erhalten oder funktioniert das schon, da eine Agenten Benachrichtigung erstellt ist? Oder muss ich das unter Benachrichtigung(Ereignis) einrichten? Wie löse ich das Problem?

Des Weiteren, gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung an den Verantwortlichen eines Tickets zu schicken wenn ein Fälligkeitstermin bald endet ohne das ich wieder eine Notiz im Ticket erhalte? Das richte ich ja auch mit dem GenericJob ein oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ohne Notiz im Ticket??

Danke
svno
Locked