Hey Community,
ich bin noch OTRS neuling ich denk und hoffe mal das es sich bei meinem Problem um ein Triviales handelt finde aber denn Fehler nicht hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht aber nur Probleme mit automatischen abholen gefunden bei mir geht das Manuelle abholen nicht ....
Ich habe alle Module die man benötigt für OTRS installiert .
Ich benutze als Betriebssystem Ubuntu 12.04 LTS in einer VMWare simuliert
Meine Firewall ist Testweise ausgeschaltet
folgende Fehlermeldung kommt :
Fehlermeldung: IMAP: Can't connect to imap.mail.yahoo .com
Details :
Fehlerdetails
Backend ERROR: OTRS-CGI-43 Perl: 5.14.2 OS: linux Time: Thu Dec 26 06:58:11 2013 Message: IMAP: Can't connect to imap.mail.yahoo .com RemoteAddress: 192.168.169.1 RequestURI: /otrs/index.pl?Action=AdminMailAccount;Subaction=Run;ID=2;ChallengeToken=WDnFggDa3RUfL8HG4rAkfbJQUR6HBwp9; Traceback (15182): Module: Kernel::System::MailAccount::IMAP::_Fetch (OTRS 3.3.3) Line: 124 Module: Kernel::System::MailAccount::IMAP::Fetch (OTRS 3.3.3) Line: 77 Module: Kernel::System::MailAccount::MailAccountFetch (OTRS 3.3.3) Line: 427 Module: Kernel::Modules::AdminMailAccount::Run (OTRS 3.3.3) Line: 64 Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (OTRS 3.3.3) Line: 863 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 41 Module: (eval) (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.99) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Leider habe ich zu wenig ahnung um diese Fehlermeldung deuten zu können hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Epytir
Emails abholen geht nicht
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Re: Emails abholen geht nicht
Das automatische abholen funktioniert also?epytir wrote: aber nur Probleme mit automatischen abholen gefunden bei mir geht das Manuelle abholen nicht ....