Hey Community,
ich bin noch OTRS neuling ich denk und hoffe mal das es sich bei meinem Problem um ein Triviales handelt finde aber denn Fehler nicht hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht aber nur Probleme mit automatischen abholen gefunden bei mir geht das Manuelle abholen nicht ....
Ich habe alle Module die man benötigt für OTRS installiert .
Ich benutze als Betriebssystem Ubuntu 12.04 LTS in einer VMWare simuliert
Meine Firewall ist Testweise ausgeschaltet
folgende Fehlermeldung kommt :
Fehlermeldung: IMAP: Can't connect to imap.mail.yahoo .com
Details :
Fehlerdetails
Backend ERROR: OTRS-CGI-43 Perl: 5.14.2 OS: linux Time: Thu Dec 26 06:58:11 2013 Message: IMAP: Can't connect to imap.mail.yahoo .com RemoteAddress: 192.168.169.1 RequestURI: /otrs/index.pl?Action=AdminMailAccount;Subaction=Run;ID=2;ChallengeToken=WDnFggDa3RUfL8HG4rAkfbJQUR6HBwp9; Traceback (15182): Module: Kernel::System::MailAccount::IMAP::_Fetch (OTRS 3.3.3) Line: 124 Module: Kernel::System::MailAccount::IMAP::Fetch (OTRS 3.3.3) Line: 77 Module: Kernel::System::MailAccount::MailAccountFetch (OTRS 3.3.3) Line: 427 Module: Kernel::Modules::AdminMailAccount::Run (OTRS 3.3.3) Line: 64 Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (OTRS 3.3.3) Line: 863 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 41 Module: (eval) (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.99) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Leider habe ich zu wenig ahnung um diese Fehlermeldung deuten zu können hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Epytir
Emails abholen geht nicht
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Re: Emails abholen geht nicht
Das automatische abholen funktioniert also?epytir wrote: aber nur Probleme mit automatischen abholen gefunden bei mir geht das Manuelle abholen nicht ....
Ist das Leerzeichen zwischen yahoo und .com beabsichtigt?epytir wrote: Fehlermeldung: IMAP: Can't connect to imap.mail.yahoo .com
Neben der Existenzberechtigung des o. g. Leerzeichen wäre der von Dir konfigurierte Port noch interessant.epytir wrote: Leider habe ich zu wenig ahnung um diese Fehlermeldung deuten zu können
Nein das Leerzeichen war nicht beabsichtigt hat aber leider nichts an dem Problem gelöst das mit dem Port ist interesannt wie stelle ich denn ien ich weiß zwar welchen ich brauche aber nicht wo ich ihn definiere das ist wahrschinlich dann auch die Lösung . Geht das wie mans kennt mit Adresse:Port ?
Und automatisch habe ich noch nicht versucht wollte es erst einmal manuel schaffen
danke dir schonmla füpr die schnelle antwort
Und automatisch habe ich noch nicht versucht wollte es erst einmal manuel schaffen

danke dir schonmla füpr die schnelle antwort

-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Wie hast Du denn den Abruf / das Postfach im OTRS konfiguriert?
ich habe das über die Oberfläche gemacht also bei Admin -> Email Konten Verwalten muss ich das noch irgendwo in der Konsole definieren der Server ist reine Konsole ich greife von meinem Pc nur auf die Oberfläche zu ..
probier es mal mit IMPAS als Protokoll.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Das mit Imaps wars .. DANKE IMapTLS hab ich versucht aber mit s natürlich nicht
danke euch damit ist meine frage beantwortet