Hi,
leider schaffe ich es nicht, die Benachrichtigungen (Ergebnis) unter 3.3.7 zu aktivieren. Leider ist das ja im Manual
nur ganz kurz beschrieben, jedoch auch mit unterschiedlichsten Variationen in der Benachrichtigungs-Regel schaff
ich keine Notification:
Ereignisse: TicketQueueUpdate, TicketStateUpdate, TicketOwnerUpdate, TicketPriorityUpdate
Ticket-Filter: Incident
Empfänger-Gruppe: [Gruppe in der ich drin bin]
Ergebnis: es gibt weder eine mail bei Queue-Wechsel, noch bei Besitzer-Wechsel, noch bei Priority-Wechsel
Gleichzeitig funktioniert aber der Generic Agent und auch die Standard-Notifikationen ausgezeichnet!!!
Was fehlt hier in der Konfiguration der Benachrichtigungen? Hat/hatte jemand ein ähnliches Problem?
Schöne Grüsse
Roland
Benachrichtigungen (Ergebnis) unter 3.3.7 nicht aktivierbar?
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.3.7
Re: Benachrichtigungen (Ergebnis) unter 3.3.7 nicht aktivier
Hi,
schau dir mal die sysconfig Option: "self-notifications" an.
OTRS versendet im Standard keine InfoMails an den Ausführenden der Action, wenn die Email die selbe ist.
Denn man brauch ja keine Info darüber, was man selbst grade getan hat...
Entweder du nimmst einen anderen User mit unterschiedlicher Email oder du schaltest die Funktion ein.
Cheers
Swype
schau dir mal die sysconfig Option: "self-notifications" an.
OTRS versendet im Standard keine InfoMails an den Ausführenden der Action, wenn die Email die selbe ist.
Denn man brauch ja keine Info darüber, was man selbst grade getan hat...

Entweder du nimmst einen anderen User mit unterschiedlicher Email oder du schaltest die Funktion ein.
Cheers
Swype
Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an. Ich bin nicht Bill Gates!
Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an. Ich bin nicht Bill Gates!