so langsam kommt die OTRS Lawine ins Rollen. Habe nun einen speziellen Kunden, der lässt vorübergehend alle Anwender einer bestimmten Software auf das System, weil der Betreuer der Software Urlaub hat (wovon eigentlich?). Nun möchte der Betreuer nach seinem Urlaub wissen, was gelaufen ist, und wer was gefragt und wie das gelöst oder bearbeitet wurde. Alle betreffenden Mitarbeiter des Kunden schreiben an die Queue, die dem Kunden zugeordnet ist. Der Betreuer ist als AP bei OTRS eingetragen und der Queue ebenfalls zugeordnet. Wenn der Betreuer sich über das Frontend anmeldet, sieht er nur, egal was er macht, leere Listen, obwohl schon einige Tickets gelaufen sind.
Wie kann der Betreuer die gewünschte Übersicht bekommen? Ich habe CustomerGroup eingeschaltet und anmelden über die customer.pl kann sich der Betreuer auch.
Ich möchte vermeiden, den Betreuer mit Emails zuzubombem; über den Webzugang hätte er alles übersichtlicher.
Wo kann ich eigentlich Design/Logo für den Webzugang ändern?
Vielen Dank und viele Grüße
jm
PS: Ich habe schon einiges gegooglt, aber vermutlich mit den falschen Stichwörtern, denn bisher habe ich nichts wirklich weiterführendes gefunden, und ich wühle immer noch weiter
