Variable : Zugewiesene Zeit

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
qwertz
Znuny newbie

Post by qwertz »

Hallo allerseits

Ich versuche gerade die "Status View" unseren Bedürfnissen anzupassen.
Habe schon den Typ eingefügt, und es wird nichtmehr das Alter sondern das Erstellungsdatum angezeigt.
Soweit alles in Ordnung , aber jetzt versuche ich noch die aufgewendeten Zeiteinheiten hinzuzufügen.
Und das will einfach nicht so wie ich will^^
Eine neue Spalte hinzuzufügen ist nicht das Problem , aber wie heisst die Variable die die Zeit zählt?
Hab irgendwo in einer anderen Datei "TicketTimeUnits" gefunden, funktioniert aber leider nicht . Hab auch schon mit allen möglichen Variationen rumprobiert , aber komm nicht weiter.

Vielen Dank im voraus
Gruß Steffen

P.S. achja OTRS 2.3.3 auf Windows 2003 Server
qwertz
Znuny newbie

Post by qwertz »

Keiner ne Idee?
Hab jetzt glaub ich wirklich jeder Kombination ausprobiert^^
King_Darki
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.4

Post by King_Darki »

es heißt: $Data{"TicketTimeUnits"}
Grüße

King_Darki
---
Produktiv: OTRS 2.4.4, ITSM 1.3.1, MySQL on Debian GNU/Linux lenny/sid
Testing: OTRS 2.4.7, ITSM 1.3.2 MySQL on Debian GNU/Linux lenny/sid
qwertz
Znuny newbie

Post by qwertz »

King_Darki wrote:es heißt: $Data{"TicketTimeUnits"}
Nein eben nicht.
Das ist ja das Problem :D

Trotzdem Danke
Gruß Steffen
PreneX
Znuny newbie
Znuny Version: 2.3.4

Post by PreneX »

qwertz wrote:Hallo allerseits

Habe schon den Typ eingefügt, und es wird nichtmehr das Alter sondern das Erstellungsdatum angezeigt.
Soweit alles in Ordnung , aber jetzt versuche ich noch die aufgewendeten Zeiteinheiten hinzuzufügen.
wie hast du das gemacht? Ich kann leider in dieser Customer Status View nicht das Erstellungsdatum einstellen. Wie geht das?

Gruss und Danke
Prenex
PreneX
Znuny newbie
Znuny Version: 2.3.4

Post by PreneX »

PreneX wrote:
qwertz wrote:Hallo allerseits

wie hast du das gemacht? Ich kann leider in dieser Customer Status View nicht das Erstellungsdatum einstellen. Wie geht das?

Gruss und Danke
Prenex
Für alle die es interessiert:
Ändere in der CustomerStatusView.dtl folgender Abschnitt resp folgendes Wort von "Age" nach "Created" (siehe unten, beim Code erste Zeile)

Code: Select all

<td class="$Env{"Color"}">$QData{"Created","20"}</td>
          <td class="$Env{"Color"}"><div title="$QData{"Subject","80"}">$QData{"Subject","36"}</div></td>
          <td class="$Env{"Color"}"><div title="$Quote{"$Text{"$Data{"State"}"}"}">$Quote{"$Text{"$Data{"State"}"}","18"}</div></td>
#         <td class="$Env{"Color"}"><div title="$Quote{"$Data{"Queue"}"}">$Quote{"$Data{"Queue"}","18"}</div></td>
#          <td class="$Env{"Color"}"><div title="$Quote{"$Data{"Owner"}"}">$Quote{"$Data{"Owner"}","18"}</div></td>
#          <td class="$Env{"Color"}"><div title="$Quote{"$Data{"CustomerID"}"}">$Quote{"$Data{"CustomerID"}","18"}</div>
#            <div title="$QData{"CustomerName"}">$QData{"CustomerName","15"}</div>
#          </td>
        </tr>
Locked