Logo in der PDF Ausgabe ändern?

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
schorschi
Znuny expert

Post by schorschi »

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das Logo bei der PDF Aufgabe eines Tickets bzw. beim Drucken einer Statistik zu ändern?
Würde dort gerne unser Firmenlogo bzw. Briefkopf hinterlegen.

Für eine kurze Info wäre ich euch dankbar.

Thanks for the moment.
Schorschi
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
schorschi
Znuny expert

Post by schorschi »

Die Rätselslösung lautet: PDF::LogoFile

Problem hat sich erledigt.

:D
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
schorschi
Znuny expert

Post by schorschi »

schorschi wrote: Problem hat sich erledigt.
Ähm, noch nicht ganz ... :?

1. Hab folgendes Problem festgestellt... und zwar wenn ich beim PDF Logo ein GIF verwende bekomme ich die index.pl zum Download angeboten.
Sobald das Bild dann wieder z.B. nen JPG ist kann das Ticket problemlos angezeigt werden. Habt ihr den Fehler auch??

2. Wo kann man die Größe des Bildes einstellen,also in welchem Script? Die Größe ist ja standardmäßig auf 700x100 Px festgelegt.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke.
Locked