Hi,
Hat schon einmal jemand die Eingabefelder in Ticket-Antworten verbreitert?
Mir ist jetzt mehrfach der Wunsch zu Ohren gekommen, dass die Felder recht klein sind und insbesondere beim Antwortformular (AgentTicketCompose) kann ich das auch sehr gut nachvollziehen, da hier schon bei eher kleiner Auflösung (1024x768) rechts und links Platz verschenkt wird.
Bevor ich mich daran mache, das Theme zu verändern, frage ich aber lieber mal hier nach, weil ich so eine Option noch irgendwie in Erinnerung habe: gibt es irgendeinen komfortablen Weg, das Design entsprechend auf eine "fluid"-Ansicht anzupassen?
Danke und Gruß.
Eingabefelder verbreitern
Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
Hi larf,
du wirst wohl ums Anpassen der Vorlage nicht drum rumkommen. In der Vorlage sind die Breiten der Eingabefelder durch die Anzahl der darstellbaren Zeichen fest vorgegeben (size="80") und diese HTML-Eingabefelder unterstützen grundsätzlich keine dynamische Anpassung der Breite.
Gruß
du wirst wohl ums Anpassen der Vorlage nicht drum rumkommen. In der Vorlage sind die Breiten der Eingabefelder durch die Anzahl der darstellbaren Zeichen fest vorgegeben (size="80") und diese HTML-Eingabefelder unterstützen grundsätzlich keine dynamische Anpassung der Breite.
Gruß