Hallo,
wenn ein neues Ticket erstellt wird, muss der Kundenbenutzer angegeben werden. Wir tragen die E-mail Adresse ein wenn es den Kundenbenutzer nicht gibt.
Wenn ich mir dann unter Personen - Kunde den Kundenbenutzer anschaue ist dieser leer. Vermutlich weil es den Kundenbenutzer nicht bei uns im OTRS gibt.
Im Report ist das Feld Kundenbenutzer dann auch leer.
Somit meine Frage, gibt es die Möglichkeit einen Report zu erstellen wo einfach die Mailadresse drinnen steht die angegeben wurde bzw. mit dem an uns ein Mail geschickt wurde. Irgendwo muss das doch ersichtlich sein.
Vielen Dank
Report anhand Mailadresse
Re: Report anhand Mailadresse
Anbei zwei Screenshots, damit es einfacher zu verstehen ist.
Ticket wird manuell erstellt, kein Kundenbenutzer vorhanden, obwohl die Emailadresse im Feld Kundenbenutzer eingetragen wird, somit auch keine Möglichkeit diese im Report zu haben

Kunde schickt uns ein Email, Kundenbenutzer wird ausgefüllt. Ist somit auch im Report ersichtlich.

Ticket wird manuell erstellt, kein Kundenbenutzer vorhanden, obwohl die Emailadresse im Feld Kundenbenutzer eingetragen wird, somit auch keine Möglichkeit diese im Report zu haben

Kunde schickt uns ein Email, Kundenbenutzer wird ausgefüllt. Ist somit auch im Report ersichtlich.