Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Rechner schon ein anderes Programm installiert, was über Apache läuft. Wenn ich Apache jetzt starte, egal ob von dem anderen Programm oder von OTRS, wird über http://localhost/ immer das andere Programm automatisch im Browser angezeigt.
Ich habe schon über Alias im Apache des anderen Programms versucht OTRS mit einzubinden, aber da ich keine richtig index.php oder .html oder ähnliches gefunden habe, mit dem man OTRS starten kann, (sondern nur den Eintrag im Startmenü (OTRS Agent-Interface)) scheiterte das.
Wenn ich das OTRS Agent-Interface über das Startmenü starten möchte, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Not Found
The requested URL /otrs/index.pl was not found on this server.
Hat jemand eine Idee, wie und ob es möglich ist, dass beide Programme laufen können?
Vielen Dank und viele Grüße
TheNightwish90
OTRS mit anderer Apache Anwendung
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.4.5
OTRS mit anderer Apache Anwendung
Du hast jetzt vermutlich 2 unterschiedliche Apache Installationen auf dem Server ?
Musst auf 1 Installation reduzieren (z.B. OTRS Manuell ohne Apache installieren) und beim Bestehenden Apache beide Applikationen einbinden.
Im Internet gibt es haufenweise Anleitungen, wie man mit einem Apache 2 Domänen hosten kann.
Musst auf 1 Installation reduzieren (z.B. OTRS Manuell ohne Apache installieren) und beim Bestehenden Apache beide Applikationen einbinden.
Im Internet gibt es haufenweise Anleitungen, wie man mit einem Apache 2 Domänen hosten kann.
MfG
~Fredy
Produktiv: OTRS 3.0.11/ openSUSE 11.4 / Apache2, MySQL5 / Exchange 2010
~Fredy
Produktiv: OTRS 3.0.11/ openSUSE 11.4 / Apache2, MySQL5 / Exchange 2010