Verständnisfrage zu Nachrichten und Gespeerte Tickets

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
numx
Znuny expert
Znuny Version: 3

Post by numx »

Hallo Forummitglieder,

für mich wirkst es etwas irritierend das am obersten rechten Rand der Wert Neue Nachrichten steht obwohl wenn ich neue Ticketnachrichten ins System bekomme diese dort nicht angezeigt werden. Eine Nachricht/Ticket wird nur in einer von den beiden Bereichen (Neue Nachrichten, Gespeerte Tickets) angezeigt sobald ich (als Agent) ein Ticket öffne und darauf dem Kunden anworte oder wenn ich ein Ticket öffne und auf den Wert Speeren klicke. Meine Frage wozu sind diese beiden Bereiche gut und was ist der eigentliche Hintergrund davon? Danke für eure Erklärungen.
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
yetanotheruser
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.2

Post by yetanotheruser »

Die Anzeige für "Neue Nachrichten" und "Gesperrte Tickets" zeigt nur neue/gesperrte Tickets für den jeweils angemeldeten Agenten an.
Wenn z.B. ein anderer Agent als du, den Besitzer eines Tickets auf dich wechselt, dann erscheint das Ticket bei dir unter "Neue Nachrichten". Wenn neue Tickets ins System kommen, haben diese noch keinen Besitzer (außer du legst sie per Hand an). Genau wie wenn du das Ticket bearbeitest, dann wird es auf dich gesperrt und erscheint oben unter "Gesperrte Tickets" (nur bei dir).
OTRS 2.4.2 / WinXP / IIS / MySQL5
numx
Znuny expert
Znuny Version: 3

Post by numx »

Danke für die Info. Es wirkst bloß etwas irritierend wenn man den Hintergrund nicht weis. Jetzt weis ich es und es ist alles geklärt...
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Locked