Hallo ich habe aktuell ein Problem mit der Ansicht auf dem Dashboard.
Wenn ich versuche von einer Ansicht (z.B. neue Tickets) auf alle zu wechseln damit alle Statusbereiche der Tickets (neue, offene, eskalierte etc..) angezeigt zu bekommen, so funktioniert dies nicht (mehr).
Der Wechsel von neue Tickets nach offene Tickets funktioniert jedoch problemlos. Nur der wechsel zurück zu alle funktioniert nicht mehr.
Ich habe es bereits versucht mit Cookies löschen und einen anderen Browser zu verwenden, alles erfolglos.
Und das Problem betrifft nicht nur meinen Account sondern im Prinzip alle in Znuny angelegte Agenten
Wie kann ich die Ansicht alle die ich bisher immer verwendet habe wieder aktivieren ?
Gibt es dazu eine Lösung ?
Danke
DashBoard Ansicht
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 7.1.7
- Real Name: Tobi
DashBoard Ansicht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Administrator
- Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
- Real Name: Roy Kaldung
- Company: Znuny
Re: DashBoard Ansicht
Hallo,
das ist ein Bug, zu dem es u.a. auch schon einen Pull Request gab.
Bitte in der Systemkonfiguration "AgentPreferences::AJAXUpdate::AllowedKeys###Framework" folgende zwei Einträge hinzufügen.
\AUserDashboardWidgetExpand\z
\AUserToolBarSearchBackend\z
Wichtig: mit dem nächsten Patchlevel Update sollte diese Einstellung wieder auf die Defaultwerte zurückgesetzt werden.
- Roy
das ist ein Bug, zu dem es u.a. auch schon einen Pull Request gab.
Bitte in der Systemkonfiguration "AgentPreferences::AJAXUpdate::AllowedKeys###Framework" folgende zwei Einträge hinzufügen.
\AUserDashboardWidgetExpand\z
\AUserToolBarSearchBackend\z
Wichtig: mit dem nächsten Patchlevel Update sollte diese Einstellung wieder auf die Defaultwerte zurückgesetzt werden.
- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO
Use a test system - always.
Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/
Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Use a test system - always.
Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/
Do you want to contribute or want to know where it goes ?