Datumsformat in Benachrichtigungen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Borlox
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.8

Datumsformat in Benachrichtigungen

Post by Borlox »

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich Benachrichtigungen definiere und dann dort das Erstellungsdatum eintrage (<OTRS_TICKET_Created>), dass dann immer das Format wie das Datum dargestellt wird, ein falsches ist (2010-04-15 11:05:39). Kann ich irgendwo ein Standardformat dafür setzen? In den Templates funktioniert das ja über die Formatvorlagen aus der Sprach-Datei, aber das zieht er an dieser Stelle leider nicht oder ich weiß nicht, wie ich das ansprechen bzw. umwandeln kann.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Borlox
OTRS 2.4.7 unter Windows Server 2003
Borlox
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.8

Re: Datumsformat in Benachrichtigungen

Post by Borlox »

Borlox wrote:Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich Benachrichtigungen definiere und dann dort das Erstellungsdatum eintrage (<OTRS_TICKET_Created>), dass dann immer das Format wie das Datum dargestellt wird, ein falsches ist (2010-04-15 11:05:39). Kann ich irgendwo ein Standardformat dafür setzen? In den Templates funktioniert das ja über die Formatvorlagen aus der Sprach-Datei, aber das zieht er an dieser Stelle leider nicht oder ich weiß nicht, wie ich das ansprechen bzw. umwandeln kann.

Jemand eine Idee?
Ist das ein Bug? Soll ich das melden? Oder mache ich einfach nur irgendeinen blöden Fehler?

Viele Grüße
Borlox
OTRS 2.4.7 unter Windows Server 2003
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Re: Datumsformat in Benachrichtigungen

Post by jojo »

kannst gerne einen aufmachen...
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog