Hallo Zusammen,
ich habe 2 Probleme. Bei den "Auto Antworten" bekomme ich als Absenderadresse otrs@provider (Adresse des Providers, nicht die der Domäne).
Bei Antworten auf zusammengelegte Tickets geht die Mail richtig mit support@domäne raus. Wo muss oder kann ich das ändern?
Bei den Antworten auf zusammengelegte Tickets steht immer Sehr geehrte(r) Support@domäne drin. Welcher Text ist das? Ich finde den nicht. Nur den weiteren Text unter Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewMerge::Ticket::Frontend::MergeText: .
Weiß da jemand Abhilfe?
Danke im Voraus
Gruß Björn
2 Fragen zu AutoReply Mails
2 Fragen zu AutoReply Mails
Produktiv 2.4.9 auf Debian Lenny mit FAQ, Kalender, Master/Slave in einer Hyper V Maschine auf Win Server 2008
Re: 2 Fragen zu AutoReply Mails
" Bei den Antworten auf zusammengelegte Tickets steht immer Sehr geehrte(r) Support@domäne drin. "
Der Punkt hat sich geklärt. Es war kein Kunde angelegt. Etwas verwirrend ist es aber doch.
Der Punkt hat sich geklärt. Es war kein Kunde angelegt. Etwas verwirrend ist es aber doch.
Produktiv 2.4.9 auf Debian Lenny mit FAQ, Kalender, Master/Slave in einer Hyper V Maschine auf Win Server 2008