Hallo,
ich habe gesehen das ein Kunde sich erst mal anmelden und vorher registrieren muss um sich seine Tickets und den Status seiner Tickets anzuschauen. Könnte man sowas irgendwie umgehen ?
Ich stelle mir das so vor, das der Kunde ja eine automatische Antwort bekommt, wenn er eine Anfrage an service@blabla.de schickt. In dieser Antwort steht dann sowas wie: Vielen Dank wir haben Ihre Anfrage erhalten. Ihre Anfrage wurde unter der Bearbeitungs/Ticketnr xy gespeichert. Um Ihren Status zu prüfen klicken Sie hier usw.
Klickt der Kunde dann, sieht er sofort seinen Status ?
Geht das ? Oder habe ich es nur noch nicht gesehen ?
Grüße,
Visionsurfer
Automatischer Status bei neuem Ticket für Kunden ?
-
- Znuny newbie
-
- Znuny newbie
Guten Morgen,
ok stimmt. Du hast recht. Ja auf meine "Einsichten" kommt man erst wenn man mal ein bisschen damit gearbeitet hat
Anfänglich dachte ich noch, ich möchte es so einfach wie möglich. Na ja, kann halt jeder Kunde selbst entscheiden ob er sich ein Account anlegen möchte, oder nicht.
Die einzige Überlegung ist noch, ob man es eventuell nicht so machen kann, das ein Account automatisch angelegt wird. Nach dem Motto: Deine Ticketnummer ist xy und unter der URL mit dem Passwort blabla kannst du den Status abrufen ?
Grüße,
Visionsurfer
ok stimmt. Du hast recht. Ja auf meine "Einsichten" kommt man erst wenn man mal ein bisschen damit gearbeitet hat

Die einzige Überlegung ist noch, ob man es eventuell nicht so machen kann, das ein Account automatisch angelegt wird. Nach dem Motto: Deine Ticketnummer ist xy und unter der URL mit dem Passwort blabla kannst du den Status abrufen ?
Grüße,
Visionsurfer