hallo,
ich evaluiere gerade OTRS für einen möglichen Einsatz in unserer Firma und hätte dazu mal eine Frage bzgl. des ITSM-Moduls.
wir haben mehrere Solaris Server bei uns im Einsatz. Auf den Systemen laufen unterschiedliche Applikationen. Bisher pflegen wir die Liste der installierten Software in ...
Search found 1 match
- 16 Oct 2012, 21:27
- Forum: Allgemeines
- Topic: Software von Solaris Systemen automatisch erfassen
- Replies: 1
- Views: 1356