Moin Roy,
danke für den Hinweis, aber auch ohne Artikel Type funktioniert es nicht wie es soll. Im Ticket in dem ich bin über das Module ArticelCreate bekomm ich einen Artikel hin, aber nicht im neuen Prozess.
- Marco
Search found 13 matches
- 01 Apr 2021, 13:10
- Forum: Hilfe
- Topic: Artikel bei erstellen Prozess aus Prozess
- Replies: 2
- Views: 2079
- 01 Apr 2021, 09:12
- Forum: Hilfe
- Topic: Artikel bei erstellen Prozess aus Prozess
- Replies: 2
- Views: 2079
Artikel bei erstellen Prozess aus Prozess
Moin zusammen,
ich versuche derzeit einen Prozess aus einem anderen Prozess zu starten. Da klappt auch ganz gut (hatte ja schon die ein der andere Hilfe dazu hier im Forum ;))
Nun ist es aber so, dass ich gerne im neuen Prozess schon den ersten Artikel ausgefüllt haben möchte.
Ich habe es auch ...
ich versuche derzeit einen Prozess aus einem anderen Prozess zu starten. Da klappt auch ganz gut (hatte ja schon die ein der andere Hilfe dazu hier im Forum ;))
Nun ist es aber so, dass ich gerne im neuen Prozess schon den ersten Artikel ausgefüllt haben möchte.
Ich habe es auch ...
- 12 Jun 2020, 07:41
- Forum: Hilfe
- Topic: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen
- Replies: 8
- Views: 3938
Re: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen
ja, das geht mit CSS. Einfach mal im Browser mit den Developer Tools spielen und spielen es passt. Das Ergebnis dann am besten in ein eigenes Skin.
Min Roy,
sry für die verspätete Rückmeldung und danke für deinen Hinweis mit dem CSS.
Ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren und dann ...
- 10 Jun 2020, 13:13
- Forum: Allgemeines
- Topic: Im Prozess neuen Prozess
- Replies: 11
- Views: 6837
Re: Im Prozess neuen Prozess
Moin Sven,
meinst du, aus einem bestehenden Prozess einen neuen Prozess zu starten?
Oder was meinst du genau?
vlt hilft das ja weiter.
viewtopic.php?f=35&t=41812
VG - Marco
meinst du, aus einem bestehenden Prozess einen neuen Prozess zu starten?
Oder was meinst du genau?
vlt hilft das ja weiter.
viewtopic.php?f=35&t=41812
VG - Marco
- 10 Jun 2020, 13:11
- Forum: Hilfe
- Topic: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen
- Replies: 8
- Views: 3938
- 10 Jun 2020, 12:26
- Forum: Hilfe
- Topic: Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen
- Replies: 8
- Views: 3938
Abgeschnittenes Feld Prozessinformationen
Hallo zusammen,
in den Prozessinformationen werden bei mir die Textfelder abgeschnitten angezeigt.
pozessinfos.PNG
Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder ist das so gedacht, dass man erst auf das "+" klickt bevor man alles sehen kann?
Das Textfeld ist ein dynamisches Feld, was 5 Zeilen ...
in den Prozessinformationen werden bei mir die Textfelder abgeschnitten angezeigt.
pozessinfos.PNG
Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder ist das so gedacht, dass man erst auf das "+" klickt bevor man alles sehen kann?
Das Textfeld ist ein dynamisches Feld, was 5 Zeilen ...
- 10 Jun 2020, 11:37
- Forum: Hilfe
- Topic: Auflistung Tickets mit Artikeln
- Replies: 4
- Views: 1878
Re: Auflistung Tickets mit Artikeln
Du kannst Ticket::Frontend::AgentTicketSearch###SearchArticleCSVTree einschalten, dann bekommst Du beim Export eines Suchergebnisses als CSV/Excel alle Artikel in einer Spalte mit raus. Allerdings ohne jegliche Filtermöglichkeit auf den Artikeltyp.
Vielen Dank für den Tipp.
Da funktioniert, nur ...
- 10 Jun 2020, 10:30
- Forum: Hilfe
- Topic: Auflistung Tickets mit Artikeln
- Replies: 4
- Views: 1878
Re: Auflistung Tickets mit Artikeln
Das Kundeninterface hat doch genau diesen Zweck.
Du willst dem Kunden ja üblicherweise nicht alle internen Artikel und ggf. nicht alle Felder eines Tickets zeigen.
Moin jojo und danke für deine Antwort.
Ja, dafür ist das Kundeninterface.
Aber der Kunde möchte lieber eine Auflistung/Übersicht ...
- 10 Jun 2020, 09:44
- Forum: Hilfe
- Topic: Auflistung Tickets mit Artikeln
- Replies: 4
- Views: 1878
Auflistung Tickets mit Artikeln
Hallo liebe Forengemeinde,
ein Kunde möchte eine Übersicht, in der alle seine Tickets angezeigt werden. Problem dabei ist, dass er aber auch alle Artikel/Notizen, die in den Tickets sind, mit ausgegeben haben möchte.
Ich konnte zu dem Thema bisher leider keine befriedigende Antwort finden. Alle ...
ein Kunde möchte eine Übersicht, in der alle seine Tickets angezeigt werden. Problem dabei ist, dass er aber auch alle Artikel/Notizen, die in den Tickets sind, mit ausgegeben haben möchte.
Ich konnte zu dem Thema bisher leider keine befriedigende Antwort finden. Alle ...
- 08 Jun 2020, 15:25
- Forum: Hilfe
- Topic: [gelöst] Neues Ticket aus Prozess
- Replies: 6
- Views: 2951
Re: Neues Ticket aus Prozess
schau mal in die URL beim Bearbeiten.
Hi Roy,
es hat geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe! :)
Schande über mein Haupt, aber ich habe einen ähnlichen Artikel noch gefunden... https://forums.otterhub.org/viewtopic.php?t=30029
Was ich dort noch hilfreiches gefunden habe ist, das man bei ...
- 08 Jun 2020, 14:38
- Forum: Hilfe
- Topic: [gelöst] Neues Ticket aus Prozess
- Replies: 6
- Views: 2951
Re: Neues Ticket aus Prozess
schau mal ins Systemlog von OTRS, da steht warum es nicht ging (ggf. SysConfig MinimumLogLevel auf debug setzen).
Hi,
noch mal vielen Dank. Im Log habe ich den Fehler gefunden. Habe OwnerID Owner verwendet und eine ID als Wert genommen :shock:
Ein neues Ticket erstellt er nun, sogar mit ...
- 08 Jun 2020, 14:11
- Forum: Hilfe
- Topic: [gelöst] Neues Ticket aus Prozess
- Replies: 6
- Views: 2951
Re: Neues Ticket aus Prozess
Moin Roy,
vielen Dank für deine Antwort, aber leider wird kein neues Ticket erstellt. In die nächste Aktivität springt der Prozess allerdings.
Folgende Keys habe ich gefüllt:
Title
Queue
Lock
Priority
State
CustomerID
CustomerUser
Owner
Dort habe ich als Wert dann meine Daten aus meinem ...
vielen Dank für deine Antwort, aber leider wird kein neues Ticket erstellt. In die nächste Aktivität springt der Prozess allerdings.
Folgende Keys habe ich gefüllt:
Title
Queue
Lock
Priority
State
CustomerID
CustomerUser
Owner
Dort habe ich als Wert dann meine Daten aus meinem ...
- 08 Jun 2020, 11:54
- Forum: Hilfe
- Topic: [gelöst] Neues Ticket aus Prozess
- Replies: 6
- Views: 2951
[gelöst] Neues Ticket aus Prozess
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe da mal eine Farge zu den Prozessen und den Übergangsaktionen. Zu meinem Problem habe ich bisher leider keine Lösung gefunden (oder falsch gesucht). Falls es zu dem Thema schon ein Topic gibt, verlinkt gerne darauf.
Also wie im Titel schon zu erkennen, versuche ...
ich habe da mal eine Farge zu den Prozessen und den Übergangsaktionen. Zu meinem Problem habe ich bisher leider keine Lösung gefunden (oder falsch gesucht). Falls es zu dem Thema schon ein Topic gibt, verlinkt gerne darauf.
Also wie im Titel schon zu erkennen, versuche ...