Hallo,
kann es sein, dass Du bei [SysConfig] -> Framework -> Core -> DefaultLanguage "en" stehen hast anstatt "de" :?:
Leider nicht. Hier steht "de".
Kleiner Tip: Für die (werten) Moderatoren ist es äußerst hilfreich, wenn Du die verwendete OTRS Version und Betriebssystem usw. angibst; z.B. in ...
Search found 2 matches
- 30 Jun 2006, 09:50
- Forum: Hilfe
- Topic: Ticketstatus umbenennen
- Replies: 4
- Views: 2736
Ticketstatus umbenennen
Hallo,
ich habe meine OTRS Installation auf deutsch installiert. Das funktioniert soweit ganz gut, bis auf die Benachrichtigungen, die sind gemischt, wie hier zu sehen:
---
Der Status des Tickets "6063010175" hat sich durch "Sami" auf "closed successful" veraendert.
---
Wenn ich jetzt im ...
ich habe meine OTRS Installation auf deutsch installiert. Das funktioniert soweit ganz gut, bis auf die Benachrichtigungen, die sind gemischt, wie hier zu sehen:
---
Der Status des Tickets "6063010175" hat sich durch "Sami" auf "closed successful" veraendert.
---
Wenn ich jetzt im ...