Search found 14 matches
- 08 Sep 2011, 12:45
- Forum: Come devo fare
- Topic: Notifica da evento
- Replies: 2
- Views: 4618
Notifica da evento
E' possibile inviare una mail automatica al client quando l'agent che ha in gestione un ticket chiude con successo il ticket?
- 30 May 2011, 14:53
- Forum: General
- Topic: How to modify customerticketmessage?
- Replies: 1
- Views: 1173
How to modify customerticketmessage?
Dear all,
Could some one help on the aforementioned?
I'm looking for a way to write in the Subject field the Queue selected.
I'm trying in this way:
"
<!-- dtl:block:TicketSLA -->
<tr>
<td class="contentkey">$Text{"Subject"}:</td>
<td class="contentvalue">
<input type="hidden" name="Subject ...
Could some one help on the aforementioned?
I'm looking for a way to write in the Subject field the Queue selected.
I'm trying in this way:
"
<!-- dtl:block:TicketSLA -->
<tr>
<td class="contentkey">$Text{"Subject"}:</td>
<td class="contentvalue">
<input type="hidden" name="Subject ...
- 07 Feb 2011, 17:52
- Forum: Hilfe
- Topic: PostMaster Filter Verwaltung
- Replies: 5
- Views: 2727
Re: PostMaster Filter Verwaltung
Warum habe ich diesen Fehler auf dem Filter?
"[Error][Kernel::System::Queue::QueueLookup][500] Found no Queue for..."
[Mon Feb 7 16:00:04 2011][Notice][Kernel::System::PostMaster::Filter::MatchDBSource::Run] Filter: 'Commessa' Set param 'X-OTRS-Queue' to 'Equitalia Polis::Sistemi Centrali ...
"[Error][Kernel::System::Queue::QueueLookup][500] Found no Queue for..."
[Mon Feb 7 16:00:04 2011][Notice][Kernel::System::PostMaster::Filter::MatchDBSource::Run] Filter: 'Commessa' Set param 'X-OTRS-Queue' to 'Equitalia Polis::Sistemi Centrali ...
- 07 Feb 2011, 17:39
- Forum: Hilfe
- Topic: E-Mail Ticket
- Replies: 13
- Views: 5600
Re: E-Mail Ticket
Entschuldigen Sie mich.
Vielleicht habe ich nichts verstanden.
Haben Sie Kunden, die ein Ticket öffnen müssen?
Will Sie ein Ticket mit der Post zu öffnen?
Vielleicht habe ich nichts verstanden.
Haben Sie Kunden, die ein Ticket öffnen müssen?
Will Sie ein Ticket mit der Post zu öffnen?
- 07 Feb 2011, 17:20
- Forum: Hilfe
- Topic: PostMaster Filter Verwaltung
- Replies: 5
- Views: 2727
Re: PostMaster Filter Verwaltung
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Eine dritte Frage.
Im System [E-Mail-Adressen] berichtete ich die Adresse der Postmeister.
Ist das richtig?
Eine dritte Frage.
Im System [E-Mail-Adressen] berichtete ich die Adresse der Postmeister.
Ist das richtig?
- 07 Feb 2011, 16:19
- Forum: Hilfe
- Topic: E-Mail Ticket
- Replies: 13
- Views: 5600
Re: E-Mail Ticket
Ich habe OTRS auf einem PC unter XP installiert.
Beim Senden einer Mail fand ich das Ticket zu öffnen.
Wir führen ein Teil meines Logfiles.
Wenn Sie eine E-Mail senden, wird das Ticket zu öffnen.
[Mon Feb 7 14:20:04 2011][Notice][Kernel::System::PostMaster::Filter::MatchDBSource::Run] Filter ...
Beim Senden einer Mail fand ich das Ticket zu öffnen.
Wir führen ein Teil meines Logfiles.
Wenn Sie eine E-Mail senden, wird das Ticket zu öffnen.
[Mon Feb 7 14:20:04 2011][Notice][Kernel::System::PostMaster::Filter::MatchDBSource::Run] Filter ...
- 07 Feb 2011, 14:20
- Forum: Hilfe
- Topic: PostMaster Filter Verwaltung
- Replies: 5
- Views: 2727
Re: PostMaster Filter Verwaltung
Erste Frage.
Der Parameter X-Queue-OTRS PostMasterFilter enthält den Namen der Warteschlange?
Zweite Frage.
Der Name der Warteschlange, wie es sollte geschrieben werden?
Wie in diesem Beispiel, wenn die Warteschlange IT-Systeme / HOST / Hilfe.
Beispiel 1:
X-Queue-OTRS : = Hilfe
Beispiel 2:
X ...
Der Parameter X-Queue-OTRS PostMasterFilter enthält den Namen der Warteschlange?
Zweite Frage.
Der Name der Warteschlange, wie es sollte geschrieben werden?
Wie in diesem Beispiel, wenn die Warteschlange IT-Systeme / HOST / Hilfe.
Beispiel 1:
X-Queue-OTRS : = Hilfe
Beispiel 2:
X ...
- 07 Feb 2011, 12:59
- Forum: Hilfe
- Topic: E-Mail Ticket
- Replies: 13
- Views: 5600
Re: E-Mail Ticket
Wenn ich verstehe, Sie als Postmeister (zum Beispiel) tickets@xyz.
Sie haben die Adresse im Ticket@xyz [E-Mail-Adressen] eingegeben.
Welche Warteschlange haben Sie in [E-Mail-Adressen] als Ziel angegeben?
Sie haben die Adresse im Ticket@xyz [E-Mail-Adressen] eingegeben.
Welche Warteschlange haben Sie in [E-Mail-Adressen] als Ziel angegeben?
- 07 Feb 2011, 12:17
- Forum: Hilfe
- Topic: E-Mail Ticket
- Replies: 13
- Views: 5600
Re: E-Mail Ticket
Was ist in der [E-Mail-Adressen]?
- 07 Feb 2011, 11:51
- Forum: Hilfe
- Topic: PostMaster Filter Verwaltung
- Replies: 5
- Views: 2727
PostMaster Filter Verwaltung
Die Filter sind nicht sendet das richtige Ticket in den Warteschlangen.
Wir verwenden in unserer Firma OTRS. Wir haben den PostMaster Mail Account aktiviert. Wir haben Filter für eingehende E-Mails gesetzt, aber die Post schafft keine Fahrkarte, rechts in der Warteschlange. Tickets sind immer in ...
Wir verwenden in unserer Firma OTRS. Wir haben den PostMaster Mail Account aktiviert. Wir haben Filter für eingehende E-Mails gesetzt, aber die Post schafft keine Fahrkarte, rechts in der Warteschlange. Tickets sind immer in ...
- 07 Feb 2011, 11:25
- Forum: Hilfe
- Topic: E-Mail Ticket
- Replies: 13
- Views: 5600
Re: E-Mail Ticket
Sie müssen gesetzt werden:
a) In [Postmaster Mail-Konto]: Die Art der Mail, wenn IMAP oder POP3, den Benutzernamen und das Kennwort des Postfachs, den Namen des Servers oder IP-Adresse, Trusted, die Art der smistarmento sein Highlight, wenn eine bestimmte Queue oder mit der Verwendung von Filtern ...
a) In [Postmaster Mail-Konto]: Die Art der Mail, wenn IMAP oder POP3, den Benutzernamen und das Kennwort des Postfachs, den Namen des Servers oder IP-Adresse, Trusted, die Art der smistarmento sein Highlight, wenn eine bestimmte Queue oder mit der Verwendung von Filtern ...
- 04 Feb 2011, 17:55
- Forum: Hilfe
- Topic: Ticket Matching über Email - Automatisch Kunden anlegen
- Replies: 2
- Views: 1596
Re: Ticket Matching über Email - Automatisch Kunden anlegen
Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden.
Wollen Sie eine neue Ticket per E-Mail haben?
Wollen Sie das Ticket in den spezifischen Warteschlange erstellt wird?
So erstellen Ticket per E-Mail reicht aus, um die E-Mail-Adresse an, in der Mail [Postmaster Mail-Konto] ankommen anzuzeigen.
Um die ...
Wollen Sie eine neue Ticket per E-Mail haben?
Wollen Sie das Ticket in den spezifischen Warteschlange erstellt wird?
So erstellen Ticket per E-Mail reicht aus, um die E-Mail-Adresse an, in der Mail [Postmaster Mail-Konto] ankommen anzuzeigen.
Um die ...
- 28 Jan 2011, 13:01
- Forum: Hilfe
- Topic: Es gibt nicht mehr die Warteschlange, wenn ich ein neues Tic
- Replies: 1
- Views: 870
Re: Es gibt nicht mehr die Warteschlange, wenn ich ein neues
Ich fand den Fehler.
Ich überprüfte in
Konfigurationsoptionen: Ticket-> Frontend:: Customer:: Ticket:: ViewNew
Option
"CustomerPanelOwnSelection. Hier können Sie die Warteschlangen, die der Kunde im Kunden-Interface wählen können" Ausscheiden aus dem Standard-Code, der erste und misc Junk für ...
Ich überprüfte in
Konfigurationsoptionen: Ticket-> Frontend:: Customer:: Ticket:: ViewNew
Option
"CustomerPanelOwnSelection. Hier können Sie die Warteschlangen, die der Kunde im Kunden-Interface wählen können" Ausscheiden aus dem Standard-Code, der erste und misc Junk für ...
- 28 Jan 2011, 11:56
- Forum: Hilfe
- Topic: Es gibt nicht mehr die Warteschlange, wenn ich ein neues Tic
- Replies: 1
- Views: 870
Es gibt nicht mehr die Warteschlange, wenn ich ein neues Tic
Hallo ich habe ein Problem.
Von der Seite machen customer.pl neues Ticket (customerticketmessage.dtl) fallen in der Warteschlange kann ich nicht finden den Queue, der anstelle befragt werden.
All dies geschah, während ich Tests wurde auf die Beschreibung des Service und SLA ändern.
Ich lege eine ...
Von der Seite machen customer.pl neues Ticket (customerticketmessage.dtl) fallen in der Warteschlange kann ich nicht finden den Queue, der anstelle befragt werden.
All dies geschah, während ich Tests wurde auf die Beschreibung des Service und SLA ändern.
Ich lege eine ...