Hallo ,
ich habe die Lösung gefunden.
Die Rechte der Customer haben nicht mit denen der Queue übereingestimmt.
Standardgemäß bekommen die Customer Rechte der Gruppe "users".
Da wir aber mehrere Queues haben und jede Queue eine eigene Gruppe hat,
muss man dann die Customer in die Gruppen packen ...
Search found 6 matches
- 19 Jun 2020, 11:28
- Forum: Hilfe
- Topic: [gelöst] Customer Frontend keine Tickets
- Replies: 2
- Views: 1480
- 18 Jun 2020, 08:48
- Forum: Hilfe
- Topic: [gelöst] Customer Frontend keine Tickets
- Replies: 2
- Views: 1480
[gelöst] Customer Frontend keine Tickets
Guten Morgen,
ich habe eine OTRS Installation übernommen und komme an einem Punkt überhaupt nicht weiter.
ICh habe die Agents und Customer per LDAP Backend eingerichtet. alle können sich anmelden. Alles soweit gut.
Bei den Customer Frontend komme ich aber leider nicht weiter. Dort können sich die ...
ich habe eine OTRS Installation übernommen und komme an einem Punkt überhaupt nicht weiter.
ICh habe die Agents und Customer per LDAP Backend eingerichtet. alle können sich anmelden. Alles soweit gut.
Bei den Customer Frontend komme ich aber leider nicht weiter. Dort können sich die ...
- 05 Jul 2012, 10:07
- Forum: Allgemeines
- Topic: automatische Besitzer übernahme bei Ticket bearbeitung
- Replies: 3
- Views: 2237
Re: automatische Besitzer übernahme bei Ticket bearbeitung
Hallo David,
danke für deinen Tipp. Leider habe ich so etwas nicht gefunden. mir ist aber was anderes aufgefallen. Die Besitzer werden schon automatisch geändert, aber nur wenn man auf ein Ticket antwortet. Was aber nicht funktioniert ist, wenn man eine Notiz zu einem Ticket verfasst wird der ...
danke für deinen Tipp. Leider habe ich so etwas nicht gefunden. mir ist aber was anderes aufgefallen. Die Besitzer werden schon automatisch geändert, aber nur wenn man auf ein Ticket antwortet. Was aber nicht funktioniert ist, wenn man eine Notiz zu einem Ticket verfasst wird der ...
- 04 Jul 2012, 14:16
- Forum: Allgemeines
- Topic: automatische Besitzer übernahme bei Ticket bearbeitung
- Replies: 3
- Views: 2237
automatische Besitzer übernahme bei Ticket bearbeitung
Hallo Community,
bei uns werden die Besitzer nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn jemand ein Ticket bearbeitet. Gibt es dort Einstellungsmöglichkeiten?
bei uns werden die Besitzer nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn jemand ein Ticket bearbeitet. Gibt es dort Einstellungsmöglichkeiten?
- 21 Oct 2011, 09:10
- Forum: Hilfe
- Topic: LDAP: Alle User sollen Tickets der OU sehen
- Replies: 1
- Views: 958
LDAP: Alle User sollen Tickets der OU sehen
Hallo Forum,
wir benutzen OTRS Firmen intern als Ticket System. LDAP ist schon integriert und die Anmeldung und alles funktioniert schon. unsere AD ist wie folgt aufgebaut.
Dömäne
|--OU: Abteilung abc
| |-------Mitarbeiter A
| |-------Mitarbeiter B
| |-------Mitarbeiter C
|
|-- OU ...
wir benutzen OTRS Firmen intern als Ticket System. LDAP ist schon integriert und die Anmeldung und alles funktioniert schon. unsere AD ist wie folgt aufgebaut.
Dömäne
|--OU: Abteilung abc
| |-------Mitarbeiter A
| |-------Mitarbeiter B
| |-------Mitarbeiter C
|
|-- OU ...
- 01 Jun 2011, 10:50
- Forum: Help
- Topic: Update von 3.0.7 auf 3.0.8
- Replies: 2
- Views: 1650
Update von 3.0.7 auf 3.0.8
Hallo OTRS Gemeinde,
ein recht triviale Frage:
Wie macht man ein gescheites Update von 3.0.7 auf 3.0.8?
In den Readme Files steht immer nur wie man eine komplette installation macht.
Da ich mich nur rudimentär mit Linux auskenne und in langer Arbeitszeit den jetzigen Server eingerichtet habe ...
ein recht triviale Frage:
Wie macht man ein gescheites Update von 3.0.7 auf 3.0.8?
In den Readme Files steht immer nur wie man eine komplette installation macht.
Da ich mich nur rudimentär mit Linux auskenne und in langer Arbeitszeit den jetzigen Server eingerichtet habe ...