Hi,
Ich habe heute auf OTRS 2.3.1 upgedatet.
Mir ist die Funktionsweise des EscalationView noch nicht wirklich klar bzw. ich frage mich wirklich, ob der View so funktionieren soll oder ob ich da einen Bug gefunden habe.
Problem ist: es erscheinen nur Tickets in der Liste, die eine Reaktionszeit haben. Alle anderen Tickets, egal ob die Aktualisierungs- oder Lösungszeit schon abgelaufen ist oder bald abläuft, sind nicht darin zu finden. Einzige Möglichkeit diese im View anzuzeigen ist offensichtlich, sie in einer Queue mit einer Reaktionszeit zu öffnen und sie dann in die gewünschte Queue zu verschieben. Dann erscheint auch die ablaufende Aktualisierungszeit im EscalationView.
Das kommt mir etwas merkwürdig vor und ist zumindest für unser System, bei dem es viele Queues gibt, in denen ausschliesslich Aktualisierungszeiten definiert sind, ziemlich fatal.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen bzw. mir den Sinn erklären?
Funktion EscalationView
Funktion EscalationView
Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5
Test-System: Centos 4.4, OTRS 2.3.3, MySQL 4.1
Bitte keine Fragen per PM stellen! Das Forum kann euch besser helfen!
Funktion EscalationView
So, jetzt habe ich es auch mal auf meinem Test-System ausprobiert: dort läuft es genau so. Tickets, die in einer Queue mit ausschließlich einer Aktualisierungszeit geöffnet werden, stehen nicht im EscalationView... warum auch immer.
Ich werde gleich mal einen Bug eintragen. Wenn die Antwort "it's not a bug, it's a feature" ist, muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen....
Ich werde gleich mal einen Bug eintragen. Wenn die Antwort "it's not a bug, it's a feature" ist, muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen....

Produktiv-System: Centos 5 OTRS 2.3.4, MySQL 5