OTRS weigert sich in IFRAME zu erscheinen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
mkarg
Znuny advanced
Znuny Version: 5s (Free)
Real Name: Markus KARG
Company: ProSeS BDE GmbH

OTRS weigert sich in IFRAME zu erscheinen

Post by mkarg »

Ich wollte OTRS mit einem IFRAME in unsere WebSite integrieren. Es weigert sich aber beharrlich. Das IFRAME zeigt alle möglichen URLs korrekt an, nur statt OTRS erscheint:
Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden
Um die Informationen zu schützen, die Sie auf dieser Website eingeben, hat der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt.
Kann mir jemand sagen, wie ich OTRS davon überzeugen kann, bitte wie alle anderen unserer Systeme im IFRAME zu erscheinen?
OTRS 5s (Free) (Debian Squeeze 64 Bit; PostgreSQL) + Agents-Auth_LDAP (ActiveDirectory) + CustomerUser_DB (FreeTDS; MSSQL; MSCRM)
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Re: OTRS weigert sich in IFRAME zu erscheinen

Post by jojo »

Aus Sicherheitsgründen ist dies nicht möglich
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
mkarg
Znuny advanced

Post by mkarg »

jojo wrote:Aus Sicherheitsgründen ist dies nicht möglich
Aha... und jetzt sage ich also meinem Chef "is nich weil geht nich" oder gibt es eine Möglichkeit diese Sicherheitsbeschränkung für das Agents-Frontent zu entfernen?
OTRS 5s (Free) (Debian Squeeze 64 Bit; PostgreSQL) + Agents-Auth_LDAP (ActiveDirectory) + CustomerUser_DB (FreeTDS; MSSQL; MSCRM)
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

Dein Chef wird sicher verstehen das Du nicht die Sicherheit des Systems gefährend willst indem Du explizit vorgesehene Sicherungen ausbaust.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
mkarg
Znuny advanced

Post by mkarg »

jojo wrote:Dein Chef wird sicher verstehen das Du nicht die Sicherheit des Systems gefährend willst indem Du explizit vorgesehene Sicherungen ausbaust.
Wir wollen ja nicht die Sicherheit des Systems gefährden. Wir haben intern (rein intern) ein CRM und benutzen intern (rein intern - kein Customer Frontend) OTRS. Ich sehe in diesem Szenario (OTRS in IFRAME in CRM) keine Sicherheitsgefährdung durch ClickJacking ehrlich gesagt.
Locked