Hallo Leute,
ich nutze eine fertig installierte OTRS Version (3.3.8) und lese hierzu gerade das Admin Handbuch (3.4). In den Screenshots im Handbuch sieht man zum einen den Menüpunkt "Statistics" und über diesem Menü befindet sich noch weitere Icons (User mit Stern, User, Headset, Briefumschlag, etc.).
In meiner Installation sind aber weder der Menüpunkt Statistics noch die oberen Icons sichtbar. Muss ich hierzu irgendetwas einstellen damit die Punkte dargestellt werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Florian
Statistik Menü und oberstes Menü nicht sichtbar
Re: Statistik Menü und oberstes Menü nicht sichtbar
Hallo Leute,
ich bin leider immer noch am Suchen von meinem Problem. Leider weiß ich nicht wie ich die obere Zeile einblenden kann. Hier nochmal ein Beispielbild was ich meine. Es geht mir links oben um die orangenen Icons, die werden bei mir nicht angezeigt. Wäre super wenn mir einer sagen könnte war das liegt:
.
Vielen Dank und schönen Sonntag
ich bin leider immer noch am Suchen von meinem Problem. Leider weiß ich nicht wie ich die obere Zeile einblenden kann. Hier nochmal ein Beispielbild was ich meine. Es geht mir links oben um die orangenen Icons, die werden bei mir nicht angezeigt. Wäre super wenn mir einer sagen könnte war das liegt:

Vielen Dank und schönen Sonntag
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 6.5.11
- Real Name: Schulmann
Re: Statistik Menü und oberstes Menü nicht sichtbar
Das wird über Sysconfig eingestellt: Ticket -> Frontend::Agent::ToolBarModule
Znuny6/Debian/ESXi