Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei einkommenden Mails die einer Queue zugeordnet werden einen standard-Agenten als Verantwortlichen zu setzten?
Oder gibt es auch noch die Möglichkeit über den Postmaster Filter dieses Feature umzusetzen?
Danke für Eure Hilfe.
Standard Verantwortlichen in Queue setzen
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 5.0.x
- Real Name: André Bauer
- Company: Magix Software GmbH
Genric Agent verwenden.
Macht aber eigentlich keinen Sinn, da das Ticket dann für alle anderen Agenten gesperrt ist.
Macht aber eigentlich keinen Sinn, da das Ticket dann für alle anderen Agenten gesperrt ist.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org
OtterHub.org
Geht aber nicht, da ich den Verantwortlichen nicht setzen kann im GenericAgenten. Zumindest nicht in der Web-basierten Konfiguration. Ansonnsten kann ich ja sagen, dass die neuen Tickets (also die die gerade reingekommen sind) in den Status offen setzen.
Wie aber den Verantwortlichen setzen?
Wie aber den Verantwortlichen setzen?
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 5.0.x
- Real Name: André Bauer
- Company: Magix Software GmbH
Meinst du Responsible oder Agent?
Agent geht auf jeden Fall.
Welche OTRS Version nutzt du?
Agent geht auf jeden Fall.
Welche OTRS Version nutzt du?
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2
OtterHub.org
OtterHub.org
Ich meine Responsible. Und ich benutze Version 2.3.1
Gibts dazu nun mittlerweile eine Lösung.buggy wrote:Ich meine Responsible. Und ich benutze Version 2.3.1
Ich weiß, dass in der V2.3.4 (die setze ich ein) der Verantwortliche automatisch mit dem ersten Besitzer(wechsel) gesetzt werden kann, aber das scheint ja nicht das zu sein, was der Schreiber beabsichtigt.
Also - Vorschläge zur Lösung?
Wolfgang
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages