Hallo,
ich komme gerade nicht weiter weil wahrscheinlich mein OTRS Wissen mal wieder zu niedrig ist.
Wir arbeiten mit verschiedenen Rollen. Es soll nun die komplette Rolle eine Email erhlten wenn ein Ticket geschlossen wird. Ich habe das unter "Benachrichtigungen (Ereignis) versucht. Hier haeb ich folgende Dinge ausgewählt:
Ereignis: TicketStateUpdate
Ticket Filter: erfolgreich geschlossen
Empfänger: Die entsprechende Rolle
Benachrichtung: individueller Text.
Artikeltyp: email-notification-ext
Wenn ich nun ein Ticket schließe bekommt keiner in der jeweiligen Rolle eine Email. Wahrscheinlich ist das nur ein Haken iWo, den ich aber gerade nicht finde.
Agenten Benachrihtung bei Ticket schließen
Re: Agenten Benachrihtung bei Ticket schließen
Hi,
normalerweise sollte das funktionieren. Nur Du selber als ausführender Agent kriegst in der Regel keine eigenen
Aktion-Benachrichtigungen.
Es gibt 'ne Sysconfig Einstellung da kann man einstellen notification to everybody oder so. Such mal bei den Notifications
in der Sysconfig. (hab kein System zur Hand grad)
Und stelle den Wert mal auf "everybody" oder "sent own notifications to agents" oder so ähnlich. Vielleicht liegt's nur
an dem?
Flo
normalerweise sollte das funktionieren. Nur Du selber als ausführender Agent kriegst in der Regel keine eigenen
Aktion-Benachrichtigungen.
Es gibt 'ne Sysconfig Einstellung da kann man einstellen notification to everybody oder so. Such mal bei den Notifications
in der Sysconfig. (hab kein System zur Hand grad)
Und stelle den Wert mal auf "everybody" oder "sent own notifications to agents" oder so ähnlich. Vielleicht liegt's nur
an dem?
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.