jojo wrote:und was steht im OTRS log?
Kannst Du den Submit Button in der Anmeldemaske drücken?
Hallo jojo,
ich habe auch das Problem, dass sich im Agenten Interface niemand anmelden kann.
Allerdings ist der Button [Anmeldung] inaktiv.
Ich habe schon etliches versucht, Loadercache, OTRS-Cache, rebuildconfig, setpermissions, IIS 1000 x Restart, Server neugebootet, Browserdaten gelöscht, IE11/FF30/GCrome... alles egal, nichts geht...
wie bekomme ich den Button wieder aktiviert?
Bevor dies passiert ist hatte ich im OTRS-Log immer meherer Error-Meldungen, die ich wegbekommen wollte (hätte ich lassen sollen:-()
ERROR1:
[Error][Kernel::Output::HTML::TicketMenuGeneric::Run][77] Invalid config for Key Group: 'admin'! Need something like '$Permission:$Group;'
diese kommt mehrfach hintereinander.
ERROR2:
[Error][Kernel::System::Main::FileRead][370] Can't open 'C:/otrs/OTRS/var/httpd/htdocs/js/thirdparty/jquery-1.6.4': Permission denied
Ich glaube, hier habe ich dann den Fehler gemacht und über die Sysconfig das Vorladen dieser Datei entfernt
SysConfig:
Framework -> Core::Web
Loader::Agent::CommonJS###000-Framework
thirdparty/jquery-1.6.4/jquery.js <-- Eintrag gelöscht
Loader::Customer::CommonJS###000-Framework
thirdparty/jquery-1.6.4/jquery.js <--Eintrag gelöscht
Die Intention war: wenn OTRS diese eh nicht laden kann, kann sie dort auch raus.
Danach habe ich der Server durchgestartet und nicht ging mehr mit der Anmeldung.
Um das wieder zu korrigieren, habe ich gedacht, dass ich in der Datei Framework.xml ab Zeile 6374 bzw. 6454 die Zeilen wieder einfügen kann.
Aber da waren sie noch drin, daran kann es also nicht liegen.
gibt es irgendeine Möglichkeit, den Button wieder zu aktivieren?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, wir brauchen das Ticketsystem dringend wieder online.
Beste Grüße
Tobias