AddNote Benachichtigung deaktivieren?

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
CMRJ
Znuny newbie

Post by CMRJ »

Hallo liebe ORTS-User,
ich habe aktuell das Problem das wir ständig 2 Mails zugeschickt bekommen wenn wir einem Ticket einen neuen Benutzer zuordnen. In der ersten Mail steht eben das der Benutzer gewechselt worden ist und in der zweiten die Notiz die man zwangsläufig hinterlegen muss.

Meine Frage lautet nun ob es möglich ist die Benachrichtigung "de:Agent:AddNote" für diesen Fall zu deaktivieren. Ich habe in den Admin-Einstellungen schon geschaut aber nichts passendes gefunden. Ich bin kein Programmierer aber sollte es nur über die Änderrung einer Konfigurationsdatei gehen so könnt ihr dennoch dazu etwas posten. Wir haben hier jemanden im Haus der sich damit auskennt.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;-)!

Rene
CMRJ
Znuny newbie

Post by CMRJ »

Hat denn niemand eine Idee? Oder hab ich das Problem unverständlich beschrieben?
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

Moin,

das ist ein bekannter Bug, der sich auch nicht so leicht fixen lässt. Das abschalten der AddNote Benachrichtungen ist keine gute Idee, da dann bei sonstigen Notizen keine Nachrichten versendet werden.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
HubertusPotz
Znuny newbie
Znuny Version: 2.3.4

Post by HubertusPotz »

Hallo jojo,

gibts seither etwas neues? Wir haben das selbe Problem, allerdings erst seit dem Update auf die aktuellste OTRS Version.

Viele Grüße
Locked