ich bin seit längerem ein stiller Mitleser dieses Forums und bedanke mich dafür, das meine vielen offenen Fragen hier schon durch andere gefragt wurden und ich so viel Hilfe bekommen habe und auch Anregungen, wie man etwas besser oder einfacher machen kann.
Jetzt stehe ich aber wie der besagte Ochs vorm Scheunentor zu dem Thema Prozessmanagment, gibt es wirklich keine, nennen wir es mal, Schritt für Schritt Anleitung um in dieses Thema rein zu kommen???
Mit den Infos aus dem Handbuch tue ich mich ein wenig schwer, habe zum basteln die Appliance 3.3.9. laufen und hier sind einige Sachen, die in der Doku stehen, einfach anders oder ich verstehe es nicht, z.B. sind im Handbuch ellenlange Kommentare in einem Feld abgebildet, wo bei mir nur ein DropDown ist und ich zwar lustig etwas auswählen könnte, wenn ich denn wüßte worum es geht

Wer von Euch arbeitet mit Prozessmanagment und könnte einem blinden Huhn den Sack mit Körnern mal vor die Tür stellen oder anders gesagt, wer hat mal ein oder zwei simple Skripts die er mir zur Verfügung stellen könnte, damit ich mal durchblicke wie so etwas funktionieren kann

OTRS habe ich zu Demobeispielen aus dem Webinar mal angeschrieben aber leider ist noch nichts gekommen.
Vielen Dank schon einmal im voraus und auf weiterhin gute und brauchbare Informationen.
Lou