Hallo,
ich hab wieder mal eine Frage. Wenn ich ein mir zugeordnetes Ticket erfolgreich schließe, wird es durch OTRS Admin nach ca. 2 Minuten wieder auf Status Open gesetzt ...
Das passiert aber nur bei einem einzigen Ticket. Die anderen Tickets lassen sich problemlos schließen und bleiben auch geschlossen. Per Mail bekomme ich immer diesen Text zugestellt:
> *** NUR EINE INFO ***
>
> Der Status des Tickets "2008102710000111" hat sich durch "Admin OTRS"
> auf "open" geaendert.
>
>
> *** NUR EINE INFO ***
Weiß jemand darauf eine Antwort?
Vielen Dank
Ticket bekommt von selbst Status open
-
- Moderator
- Znuny Version: various
- Real Name: Daniel Obée
Da hast Du dir einen Schleife gebaut. Wahrscheinlich gehen die Systemnachrichten an eine Systemadresse. Das kann zwei Ursachen haben:
1.) Der 'Kunde' des Tickets hat eine Systemadresse, also eine Adresse, die in das OTRS System läuft
2.) Einer der zu benachrichtigenden Agents hat eine Systemadresse.
Versuch mal über die History rauszufinden, an wen die versandt werden und ändere die Mailadresse ab - bzw. ändere den Kunden des Tickets so, dass die Nachrichten nicht mehr ins System laufen.
Hoffe, das hilft.
Gruß
Daniel
1.) Der 'Kunde' des Tickets hat eine Systemadresse, also eine Adresse, die in das OTRS System läuft
2.) Einer der zu benachrichtigenden Agents hat eine Systemadresse.
Versuch mal über die History rauszufinden, an wen die versandt werden und ändere die Mailadresse ab - bzw. ändere den Kunden des Tickets so, dass die Nachrichten nicht mehr ins System laufen.
Hoffe, das hilft.
Gruß
Daniel
Hey wunderbar! Vielen vielen Dank!