Mit dem Betreff komme ich wohl nicht ganz hin, deswegen hier mal die detaillierte Fragestellung:
Ich kann mir wunderbar eine Statistik generieren, die mir am Ende des Tages alle Tickets listet, die NEU sind und älter als 4 Stunden, um alle eskalierten Tickets zu haben und auswerten zu können.
ALLERDINGS ist es so, wenn ein Agent ein 5 Stunden altes Ticket schliesst, bevor ich die Statistik fahre, dann wird dieses Ticket nie auftauchen, obwohl es zwischendurch eskaliert ist!
Mit anderen Worten, ich benötige die absolute Zahl aller eskalierten Tickets eines Tages, unabhängig vom Zustand des Tickets zur Zeit der Statistikerstellung. Am besten wäre natürlich nicht nur die Anzahl (Count) sondern auch die Ticketnummer, Betreff, etc.
Ich hoffe, das Problem ausreichend beschrieben zu haben.
Aber eventuell habe ich beim Statistik Modul etwas übersehen oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht oder aber ich muss im OTRS etwas coden oder aber auf eine andere Art und Weise die Lösung finden.
Statistik mit bereits eskalierten Tickets erstellen, obwohl Ticket zB schon geschlossen
Statistik mit bereits eskalierten Tickets erstellen, obwohl Ticket zB schon geschlossen
OTRS 5.0.24 (with ITSM Modules) and Znuny 6.4.4 in staging
Re: Statistik mit bereits eskalierten Tickets erstellen, obwohl Ticket zB schon geschlossen
Vielleicht macht es das etwas einfacher: Ich möchte die Zeiten wissen, in denen ein Ticket den Status von New zu Open wechselt. Und alles länger als 4 Stunden soll einmal am Tag oder einmal die Woche erfasst werden.
Re: Statistik mit bereits eskalierten Tickets erstellen, obwohl Ticket zB schon geschlossen
Niemand? Hätte gedacht, dass ein paar Leute auch Auswertungen vom OTRS fahren?