nach dem Update von OTRS 3.3.9 auf 3.3.11 (via RPM Paket) führen einige Formulare (z.B. Schließen, Notiz) dazu, dass der Browser die Antwort auf das abgeschickte Formular (index.pl) herunterladen will anstatt sie anzuzeigen. Die Aktion wurde trotzdem erfolgreich durchgeführt (Ticket geschlossen oder Notiz eingefügt) und nach einem reload des Tickets zu sehen.
Im Apache2 error.log taucht folgende Fehlermeldung auf:
Ich habe den Thread hier gefunden: viewtopic.php?t=9725. Da der Fehler nicht beim Antworten, Weiterleiten, etc. kommt und Mails erfolgreich versendet werden, glaube ich nicht dass es am SMTP-Modul liegt. Und da der Fehler nur bei ganz wenigen Formularen auftaucht, glaube ich nicht an ein Rechteproblem.[Thu Jan 15 13:15:25 2015] -e: Version string '-1, set by base.pm' contains invalid data; ignoring: '-1, set by base.pm' at /opt/otrs//Kernel/System/Log.pm line 203.
ERROR: OTRS-CGI-30 Perl: 5.10.1 OS: linux Time: Thu Jan 15 13:15:25 2015
RemoteAddress: XXX.XXX.XXX.XXX
RequestURI: /otrs/index.pl
Traceback (15994):
Module: Kernel::System::DynamicField::Backend::PossibleValuesGet (OTRS 3.3.11) Line: 2107
Module: Kernel::Modules::AgentTicketActionCommon::Run (OTRS 3.3.11) Line: 1006
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (OTRS 3.3.11) Line: 910
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 41
Module: (eval) (v1.99) Line: 204
Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.99) Line: 204
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.99) Line: 170
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem weiter eingrenzen könnte?
Grüße,
jonas