Wie kann ich die Email einstellen die kommt wenn jemand auf den Link "Passwort verloren?" klickt?
Die Mail kommt auf englisch. Kann ich die irgendwie auf deutsch umstellen?
Passwort verloren?
Re: Passwort verloren?
SysConfig:
Framework -> Frontend::Agent
bzw.
Framework -> Frontend::Customer
Framework -> Frontend::Agent
bzw.
Framework -> Frontend::Customer
Neuer User
Wenn ich einen neuen User im OTRS anlege bekommt dieser dann automatisch die Mail mit den Zugangsdaten?
Wenn nicht wo kann ich das einstellen?
Ich habe jetzt nämlich gerade gesehen dass man da auch eine Mail einstellen kann. Aber wie erfolgt der Versand?
Wenn nicht wo kann ich das einstellen?
Ich habe jetzt nämlich gerade gesehen dass man da auch eine Mail einstellen kann. Aber wie erfolgt der Versand?
Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, an den beiden genannten Stellen sollten sich 2 Textfelder für Mails befinden.
Einmal für die Mail die der Nutzer bekommt wenn er auf Passwort Vergessen klickt mit dem link um zum Bestätigen und die andere mit dem neuen Passwort.
Der Versand sollte über den unter SysConfig -> Sendmail eingestellten Account erfolgen.
Einmal für die Mail die der Nutzer bekommt wenn er auf Passwort Vergessen klickt mit dem link um zum Bestätigen und die andere mit dem neuen Passwort.
Der Versand sollte über den unter SysConfig -> Sendmail eingestellten Account erfolgen.
Last edited by eXe2001 on 17 Mar 2015, 11:02, edited 1 time in total.
Ich meine den Punkt "CustomerPanelBodyNewAccount"
Wird die Mail automatisch versendet wenn ich einen neuen User angelegt haben oder kann ich das manuell machen?
Also es geht jetzt nicht mehr um das Passwort zurücksetzen sondern um das anlegen eines neuen Users
Wird die Mail automatisch versendet wenn ich einen neuen User angelegt haben oder kann ich das manuell machen?
Also es geht jetzt nicht mehr um das Passwort zurücksetzen sondern um das anlegen eines neuen Users
Da bin ich überfragt und müsst selber erstmal suchen.