Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal wieder ein Problem und finde keine Lösung. Die Anpassung des Kundeninterface habe ja hinbekommen. Auch die Anpassung der Kommentare in roter Schrift habe ich in der Kernel\Language\de.pm anpassen können. Nur leider finde ich in dieser Datei nicht den Kommentar der dargestellt wird, wenn man ein neues Passwort beantragt. Es wird immer angezeit "Sent new Passwort to : xxx@xx.de".
Auch bei dem erstellen eines neuen Accounts steht der Kommentar in Englisch. In der de.pm finde ich diese Einträge nicht. Ich dachte mir schon, wenn ich die Einträge selber in die Datei reinschreibe löst dies das Problem. "'Sent new password to' => 'Neues Passwort gesendet an:',". Hilft aber auch nichts. Höchst warscheinlich stehen diese Einträge in einer anderen Datei. Nur finde ich sie nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Sepple
Kundeninterface in deutscher Sprache
Das die Übersetzung nicht greift liegt ggf. daran das diese Systemmeldungen nicht übersetzt werden (ohne das jetzt verifiziert zu haben). Dann solltest Du unter bugs.otrs.org einen Bugreport erstellen.
Die de.pm solltest Du nicht ändern, da Du sonst bei einem Update Deine Änderungen wieder einpflegen musst. Du kannst aus der xx_Custom.pm eine de_Custom.pm machen und dort Deine Änderungen einpflegen.
Die de.pm solltest Du nicht ändern, da Du sonst bei einem Update Deine Änderungen wieder einpflegen musst. Du kannst aus der xx_Custom.pm eine de_Custom.pm machen und dort Deine Änderungen einpflegen.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Hallo danke für die schenlle Antwort,
also Systemmeldungen werden richtig überstetzt. Ich habe ja schon so einige angepasst. Eben nur die zwei (Passwort verloren und Neuer Account erstellt) findet mal ja noch nicht mal in der de.pm. Werde mir jetzt deinen Rat zu herzen nehmen und eine custom Datei erstellen. Vielleicht hilft ja das. Wenn nicht mach ich dann einen Bug Report auf.
also Systemmeldungen werden richtig überstetzt. Ich habe ja schon so einige angepasst. Eben nur die zwei (Passwort verloren und Neuer Account erstellt) findet mal ja noch nicht mal in der de.pm. Werde mir jetzt deinen Rat zu herzen nehmen und eine custom Datei erstellen. Vielleicht hilft ja das. Wenn nicht mach ich dann einen Bug Report auf.