Hallo,
bis zur Version 3.2 hatte ich im Dashboard einen Filter "Tickets in meinem Besitz" eingebaut, gab ja hier einige Beiträge dazu.
An welcher Stelle muss ich jetzt ansetzen, um dies auch in Version 4.0.x hinzubekommen? Ich finde die anderen Filter zwar in der AgentDashboardTicketGeneric.tt, aber wo werden die bestehenden "data-filter" definiert? Hat das schon jemand gemacht?
Gruss
Christian
Dashboard-Filter "Tickets in meinem Besitz"
Dashboard-Filter "Tickets in meinem Besitz"
V 4.0.9 unter CentOS 7 

Re: Dashboard-Filter "Tickets in meinem Besitz"
Ich muss das noch mal hochholen - vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung 

V 4.0.9 unter CentOS 7 

OTRS 6.0.30 /OS: Ubuntu/ Mysql
Interessant, aber nicht ganz das, was meine Kollegen erwarten. Aber vielleicht kann ich ja was draus lernen...
In Version 3.2 hatte ich es nach dieser Anleitung eingebaut: viewtopic.php?f=64&t=12902
Also jeweils in den Bereichen "Erinnerungstickets", "neue Tickets" und "Offene Tickets" einen Filter für "Tickets in meinem Besitz"
In Version 3.2 hatte ich es nach dieser Anleitung eingebaut: viewtopic.php?f=64&t=12902
Also jeweils in den Bereichen "Erinnerungstickets", "neue Tickets" und "Offene Tickets" einen Filter für "Tickets in meinem Besitz"
V 4.0.9 unter CentOS 7 

ich denke mal, was du suchst ist Output/HTML/AgentDashboardTicketGeneric.pm.
die filterdefinitionen findest du nach der zeile
my %TicketSearchSummary = (
falls du einen neuen filter hinzufügst, müsste - soweit ich mich erinnere - nur noch eine entsprechende sektion in
Output/HTML/Standard/AgentDashboardTicketGeneric.tt hinzugefügt werden.
die filterdefinitionen findest du nach der zeile
my %TicketSearchSummary = (
falls du einen neuen filter hinzufügst, müsste - soweit ich mich erinnere - nur noch eine entsprechende sektion in
Output/HTML/Standard/AgentDashboardTicketGeneric.tt hinzugefügt werden.
otrs 4.0.7, ITSM, Mysql. Ubuntu
[SOLVED] Re: Dashboard-Filter "Tickets in meinem Besitz"
DANKE! Genau das wars
Mein damaliger Ansatz aus Version 3.2. war da schon nicht ganz schlecht gewesen, aber in der DashboardTicketGeneric.pm hatte ich wohl was nicht richtig gefunden...

Mein damaliger Ansatz aus Version 3.2. war da schon nicht ganz schlecht gewesen, aber in der DashboardTicketGeneric.pm hatte ich wohl was nicht richtig gefunden...
V 4.0.9 unter CentOS 7