Followup im Eingang anzeigen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
shining01
Znuny expert
Znuny Version: 6.0.4
Real Name: Tom

Followup im Eingang anzeigen

Post by shining01 »

Hallo,

ich habe bei mir eine Abwesenheit eingetragen. Nun entsperrt OTRS nach einem FolloUp das Ticket. Das ist ok. Allerdings arbeiten wir nicht mit den Queues sondern ganz einfach mit der Übersichten. Sprich "Eingang", "Erinnerungs-Tickets", "Offene Tickets". Ich möchte nun erreichen, dass die anderen Agenten entweder eine Emailbenachrichtigung mit dem Ticket Link erhalten oder dass dass diese Tickets in irgend einer Ansicht für meine Kollegen sichtbar sind (nur meine Followup Tickets).
Wie kann ich das am besten umsetzen?
Danke!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Linux Debian Jessie
DB: postgres
KlausNehrer
Znuny ninja
Znuny Version: OTRS 4
Real Name: Klaus Nehrer

Re: Followup im Eingang anzeigen

Post by KlausNehrer »

Ohne Queues könnt ihr nicht arbeiten, ihr verwendet mindestens eine. Wenn die Benachrichtigung in Deinem Fall nicht erfolgt, ist das bei den Agents nicht konfiguriert, sprich in den agenteigenen Queue Abo. Hier hilft Dir dann ggf. eine ereignisbasierte Benachrichtigung.
shining01
Znuny expert
Znuny Version: 6.0.4
Real Name: Tom

Post by shining01 »

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich glaube Du hast mich missverstanden. Natürlich haben wir Queues. Allerdings verwenden wir nur das Dashboard und nicht die Übersicht in Ticket-Queue Übersicht. Denn hier kann ich nicht erkennen was noch offen ist oder nicht. Sprich die schöne Ansicht vom Dashboard (offene Tickets, Meine Tickets etc.) habe ich in der Queue Übersicht nicht. In der Queue sehe ich halt immer alle tickets wild durcheinander.
Linux Debian Jessie
DB: postgres
KlausNehrer
Znuny ninja
Znuny Version: OTRS 4
Real Name: Klaus Nehrer

Post by KlausNehrer »

Du hast nur meinen ersten Satz gelesen?
Locked