Hallo zusammen,
ich bin ziemliche OTRS Einsteigerin.
Gibt es eine Option mit der man beim beantworten des Tickets (TicketViewCompose) auch die Queue gleich ändern kann?
Bei uns ist der Prozess, dass alles in die Inbox läuft und wenn das Ticket bearbeitet wird, sofort in eine Queue verschoben werden soll. Bislang sind es sehr viele klicks, wo man immer einen vergessen kann.
Statusänderung, Queueänderung, Typ und Service.
Man kann dynamische Felder mit aufnehmen, aber keine Queue. Oder übersehe ich etwas?
Vielen Dank für die Hilfe
T.
Queue ändern mit Antworten
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 6.5.11
- Real Name: Schulmann
Re: Queue ändern mit Antworten
Das weiss ich nicht.Trude wrote:Gibt es eine Option mit der man beim beantworten des Tickets (TicketViewCompose) auch die Queue gleich ändern kann?
Wenn man per ACL die Bearbeitung in der Inbox unterbindet kann das Verschieben nicht vergessen werden.Bei uns ist der Prozess, dass alles in die Inbox läuft und wenn das Ticket bearbeitet wird, sofort in eine Queue verschoben werden soll. Bislang sind es sehr viele klicks, wo man immer einen vergessen kann.
Znuny6/Debian/ESXi
Re: Queue ändern mit Antworten
Ok. Das kann ich versuchen, aber es erleichtert nicht die arbeit.
Man kann fast überall alles einbauen, aber die Queueänderung nicht bei Antworten. Das macht für mich so wenig Sinn und ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht geht.
Kennt keiner einen Trick?
Man kann fast überall alles einbauen, aber die Queueänderung nicht bei Antworten. Das macht für mich so wenig Sinn und ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht geht.
Kennt keiner einen Trick?