Hallo Zusammen
ich habe hier ein kleines Problem mit der E-Mail Benachrichtigung beim Wechseln des Besitzers eines Tickets.
Ich habe pro Abteilung zwei Generic Agents:
1. Setzte Besitzer von Ticket basierend auf Customer Code, E-Mail Funktion im Generic Agent deaktiviert, Trigger: TicketErstellen
2. Setzte Verantwortlicher von Ticket basierend auf Customer Code, E-Mail Funktion im Generic Agent aktiviert, Trigger: TicketErstellen
Allerdings verschickt OTRS immer zwei E-Mails, eine für den Besitzer und eine für den Verantwortlichen. Da bei manchen Abteilungen die Person die gleiche ist, bekommt diese zwei E-Mails was natürlich Unsinn ist. Daher möchte ich nur eine E-Mail versenden, sobald der Verantwortliche geändert wird. Ich habe auch bereits versucht, beide Funktionen in einem GenericAgent zu vereinen, allerdings wurden noch immer zwei EMails abgefeuert.
Habt ihr eine Idee, woran dies liegen könnte?
Danke und viele Grüsse
Michael
Deaktivieren der automatischen E-Mail Benachrichtigung bei Wechsel des Ticket Besitzers
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.11
- Real Name: Michael Steib
Deaktivieren der automatischen E-Mail Benachrichtigung bei Wechsel des Ticket Besitzers
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Deaktivieren der automatischen E-Mail Benachrichtigung bei Wechsel des Ticket Besitzers
OTRS version?
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.11
- Real Name: Michael Steib
Re: Deaktivieren der automatischen E-Mail Benachrichtigung bei Wechsel des Ticket Besitzers
sorry, das ist OTRS 3.3.13
Wenn ich den Generic Agent um den Verantwortlichen zu Wechseln nicht Event basiert (Ticket Create) sondern alle 10 Minuten laufen lassen, mit der E-Mail option aktiv, dann funktioniert es komischer weisse. Das Ziel wäre jedoch, beide Jobs als Event Triggered = TicketCreate zu starten.
Wenn ich den Generic Agent um den Verantwortlichen zu Wechseln nicht Event basiert (Ticket Create) sondern alle 10 Minuten laufen lassen, mit der E-Mail option aktiv, dann funktioniert es komischer weisse. Das Ziel wäre jedoch, beide Jobs als Event Triggered = TicketCreate zu starten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.