Hallo zusammen!
Ich habe endlich unsere OTRS-Windows Version durch die Linux-Variante abgelöst. Da die Windows-Variante 3.3.11 war bin ich auf Linux auch auf 3.3.11 gegangen.
Ich war eingentlich der Meinung, alle Einstellungen übernommen zu haben. In der Ticketübersicht ist auch alles korrekt, ich habe alle Tickets und bekomme auch in den Tickets die verschiedenen Queues angezeigt.
Nun wollte ich in den Queue-Einstellungen etwas veränden und musste feststellen, hier sind nur die Standardqueues drin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Queues "verloren" habe oder ob ich an der falschen Stelle suche? Das wäre super, da ich die Escalationseinstellungen ändern möchte muss ich irgendwie an die Queues drankommen.
Vielen Dank!
[gelöst]Queues fehlern in der Übersicht
[gelöst]Queues fehlern in der Übersicht
Last edited by JuRau on 04 Dec 2015, 12:35, edited 1 time in total.
Re: Queues fehlern in der Übersicht
Thema hat sich erledigt
Nach dem Anlegen einer neuen Queue hatte ich auch wieder Zugriff auf alle anderen.

Ich hätte das Thema gerne als erledigt gekennzeichnet sehe aber leider nicht wie.
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 6.0.14
- Real Name: Rolf Straub
Schön das du das Problem lösen konntest 
Um einen Thread als gelöst zu markieren, editiere deinen ersten Eintrag und setz [gelöst] oder sowas vor den Titel.

Um einen Thread als gelöst zu markieren, editiere deinen ersten Eintrag und setz [gelöst] oder sowas vor den Titel.
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS