FAQ Artikel - nach übermitteln keine Ansicht!

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
Nicolsche
Znuny newbie

Post by Nicolsche »

Hallo zusammen,

ich als stiller Leser und Laie habe - nach erfolglosen suchen - heute auch mal eine Frage bzw. Problem. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen;)

Also:

jedes mal wenn ich ein neuen FAQ Artikel schreibe, wird dieser zwar gespeichert - aber ich erhalte keine sog. Ansicht/Übersicht des neuen Artikels.
Das Tool/System gibt folgende Info: auf ....otrs/index.pl wird gewartet... und bricht dann mit : ...diese Seite kann nicht angezeigt werden...ab!

Fehlt da irgendwo ein Befehl? so das er zur Ansicht/Übersicht zurückkommt bzw. sie überhaupt generiert? wo kann ich das einstellen?

Bin über jede Antwort dankbar;)

Vielen Dank im voraus
Gruss
Nicole
dila
Znuny newbie
Znuny Version: 2.3.4

Post by dila »

Nicolsche wrote:Hallo zusammen,

ich als stiller Leser und Laie habe - nach erfolglosen suchen - heute auch mal eine Frage bzw. Problem. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen;)

Also:

jedes mal wenn ich ein neuen FAQ Artikel schreibe, wird dieser zwar gespeichert - aber ich erhalte keine sog. Ansicht/Übersicht des neuen Artikels.
Das Tool/System gibt folgende Info: auf ....otrs/index.pl wird gewartet... und bricht dann mit : ...diese Seite kann nicht angezeigt werden...ab!

Fehlt da irgendwo ein Befehl? so das er zur Ansicht/Übersicht zurückkommt bzw. sie überhaupt generiert? wo kann ich das einstellen?

Bin über jede Antwort dankbar;)

Vielen Dank im voraus
Gruss
Nicole
Hi Nicole,

wir tasten uns auch gerade an OTRS ran und standen bis heute vor dem gleichen Problem.
Die Lösung war bei uns das Abschalten des WYSIWYG-Modus. Ich kenn jetzt Deine weitere Konfiguration nicht,
aber probiers mal. Evtl. hilft Dir ja auch. Hast dann zwar nur normalen Text in den FAQ-Artikeln - wir können damit leben.

Gruß dila
Live: OTRS 3.0.11 - ITSM 3.0.5 - Suse Linux11 - mySQL
Test: OTRS 3.0.11 - ITSM 3.0.5 - Suse Linux11 - mySQL
Locked