Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht eine Queue zu erstellen, welche eine Subqueue sein soll. Wenn ich das Feld "Unter-Queue von:" anwähle kommt aber nur "loading ..." und es werden keine Queues angezeigt. Das gleiche passiert bei einem GenericAgent. Gehe ich ins Feld Queue kommt nur "loading ...". Bei den anderen Feldern wird ein Dropdown erzeugt.
Weiß jemand woran das liegt?
Feld "Queue"/"Unter-Queue von" lädt Einträge nicht
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Re: Feld "Queue"/"Unter-Queue von" lädt Einträge nicht
Welcher Browser?
Logmeldungen?
Logmeldungen?
Hallo KlausNehrer,
ich habe bis jetzt IE11, Firefox 44 und Opera 35 probiert. Es tritt überall das gleiche Problem auf. Alle anderen Felder (Priorität, Status, Dynamische Felder, etc.) laden ohne Probleme den Inhalt.
Fehlermeldungen habe ich deswegen keine bekommen...
ich habe bis jetzt IE11, Firefox 44 und Opera 35 probiert. Es tritt überall das gleiche Problem auf. Alle anderen Felder (Priorität, Status, Dynamische Felder, etc.) laden ohne Probleme den Inhalt.
Fehlermeldungen habe ich deswegen keine bekommen...
Hallo zusammen,
ich habe nun das Problem identifiziert. Es lag an dem installierten Addon "DynamicField_DropDown_Sort_List". Anscheinend verursacht es bei der Baumansicht, welche normalerweise angezeigt wird einen Fehler...
ich habe nun das Problem identifiziert. Es lag an dem installierten Addon "DynamicField_DropDown_Sort_List". Anscheinend verursacht es bei der Baumansicht, welche normalerweise angezeigt wird einen Fehler...