OTRS unter OpenSuse 11.1

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
BoOnOdY
Znuny newbie
Znuny Version: 2.3

OTRS unter OpenSuse 11.1

Post by BoOnOdY »

Hi,

ich habe einen Server mit Opensuse 11.1 und hab versucht es per Hand und per RPM zu installieren. Aber es klappt einfach nicht. Das Zerschießt mir alles. Ich hab noch Cacti drauf und die standart datei die in die conf.d geladen wird blockiert den apache2 ... die neuste Errungenschaft die ich mir kaputt konfiguriert habe ist, dass er mir noch nicht einmal mehr den die index.php anzeigt sondern immer runterladen will .... wer kann mir bitte helfen, ich raste bald aus ich bin den ganzen Tag schon am suchen und konfigurieren, bei dem schönen Wetter .....

Der sagt mir immer Zugriff verweigert, rechte bla bla index, die Fehlermeldung kennt ihr ja

Viele Grüße
BoOnOdY
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

OTRS unter OpenSuse 11.1

Post by jojo »

OTRS nutzt kein PHP.

Was sagt denn das Log?
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
BoOnOdY
Znuny newbie

OTRS unter OpenSuse 11.1

Post by BoOnOdY »

Hi,

ja ich weiß, aber mein cacti nutzt php, und das geht jetzt auch nicht mehr. irgendwas muss in der config böse falsch sein ...
ans log komm ihc leider gerade nicht ran, der server meldet sich im moment nicht mehr... seit dem update von Suse macht er das öfter ...
Ich guck dass ich morgen mal das Log reinstell, wenn der sich bis dahin wieder meldet ..

Gruß
BoOnOdY
BoOnOdY
Znuny newbie

OTRS unter OpenSuse 11.1

Post by BoOnOdY »

Sers,

also nun bin ich so weit gekommen, dass alles wieder funktioniert, was vorher klappen sollte.

Aber mit dem OTRS bin ich noch keinen meter weiter gekommen. Wenn ich jetzt meinen Alias anwähle, bietet er mir den Index.pl zum download an. Wenn ich ein /install.pl dran hänge an den Alias, sagt er er könne das Objekt nicht finden.

Ich versteh das System wohl irgendwie gar nicht ... Sorry

Gruß BoOnOdY
Locked