Hallo,
ich habe seit kurzem die OTRS Version 5.0.9 mit FAQ im Einsatz. Dafür suche ich nach einer Möglichkeit, das FAQ Feld "Lösung" (Field3) so einzustellen, dass es nicht gescrollt werden muss. Da wir hier einige Screenshots einpflegen ist es unvorteilhaft, im Artikel "Inframe" scrollen zu müssen. Das Forum und die Sysconfig habe ich schon durchsucht, aber nicht passendes gefunden. Ich meine auch mich aber zu erinnern, dass in OTRS4 die Darstellung korrekt war..
Mit freundlichen Grüßen,
Chris
FAQ-Feld "Lösung" ist zu kurz, scrollen notwendig
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 5.0.9
Re: FAQ-Feld "Lösung" ist zu kurz, scrollen notwendig
Servus,
ich hatte das selbe Problem. Auch Einstellungen in der Sysconfig haben nix gebracht.. Das liegt am Browser. Mach die Seite einfach mal mit Firefox auf...
ich hatte das selbe Problem. Auch Einstellungen in der Sysconfig haben nix gebracht.. Das liegt am Browser. Mach die Seite einfach mal mit Firefox auf...
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 5.0.9
Re: FAQ-Feld "Lösung" ist zu kurz, scrollen notwendig
Hallo,
tatsächlich! Da kann man sich `nen Wolf suchen.. Ich habe es im IE11 mit Kompatibilitätsoptionen versucht, aber leider erfolglos. Leider können wir nur den IE einsetzen.
Danke für die Information.
tatsächlich! Da kann man sich `nen Wolf suchen.. Ich habe es im IE11 mit Kompatibilitätsoptionen versucht, aber leider erfolglos. Leider können wir nur den IE einsetzen.
Danke für die Information.